Kurviger App & Kurviger Web Planer

Diskutiere Kurviger App & Kurviger Web Planer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Klar jede Ansprüche sind anders, kann ich auch gut verstehen.
Markus_W

Markus_W

Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Bei den Alpen war aber Tschechien nicht dabei (Hab 50km bis zur Grenze. Und und und.
Und BRouter war nie kurviger. Hab ich auch nie genutzt.
Also alles bestens für mich.
Klar jede Ansprüche sind anders, kann ich auch gut verstehen.

GsCharly

GsCharly

Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit
Hallo,

ich habe gestern mein Carpe Iter auf Android 11 aktualisiert und gerade Kurviger installiert. Jetzt funktioniert das Querformat für die Planung auf einmal nicht mehr. Unter Android 9 ging es noch, weiß jemand woran das liegt? Oder ist Querformat für die Planung immer noch nicht implementiert und unter der Android 9 Distribution von CI war da ein Rotation Manager im Hintergrund aktiv?

Viele Grüße
Carsten

G

G-B

Die Planung ist immer noch nur im Hochformat.
Aber andere nutzen da wie du schon schreibst einen Rotationmanager.

Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
...und leider gibt es immer noch keinen Nordpfeil und die Schrift in der Anzeige beim Fahren ist unlesbar klein :fragezeichen:
ansonsten eine super App

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Freut euch auf die nächsten Updates :smile:

I

iHans

Themenstarter
Karten Download und Speicherort wieder frei wählbar. 😉

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Karten Download und Speicherort wieder frei wählbar.
Karten sind frei wählbar und warum Speicherort auswählbar machen? Die aktuellen Smartphones haben nur noch einen Speicher. Es gibt auch viel wichtigere Dinge aktuell als das.

weißt du schon mehr?
Eventuell aber wenn ich das sagen würde, werde ich dazu verdammt, mein Leben lang Calimoto einsetzen zu müssen. :bounce:

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Wusste ich nicht daß man wieder Karten von OpenAndroMaps, Locus Map, oder DMD2 mitbenützen kann, muss ich mir mal anschauen.
Ach das meinst du. Dann haben wir uns falsch verstanden. Ich meinte die Kartenkacheln.

I

iHans

Themenstarter
I

iHans

Themenstarter
Hat jemand Android 14 und noch Kurviger 1 Pro
und hat es schon am laufen bzw. kann es mal probieren.

B

Boxer Laie

Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Web-Planer. Wenn ich eine Route aufrufe und die genaue Position der Wegpunkte überprüfen möchte, springt die Karte nicht mehr automatisch zum ausgewählten Punkt (die Karte wird nicht mehr zentriert). Könnte jemand von euch das bitte überprüfen?

Danke und Gruß
Holger

Thema:

Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

• aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App) - Ähnliche Themen

• aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Oben