G
Gast 53638
Gast
…Touren vom „Web Kurviger Tourer“ im *.kurviger Format mit der App wäre ein Versuch wert...nur die Webvariante nutzen...
…Touren vom „Web Kurviger Tourer“ im *.kurviger Format mit der App wäre ein Versuch wert...nur die Webvariante nutzen...
Ja mal sehen, ich werde ausprobieren, ob das geht.…Touren vom „Web Kurviger Tourer“ im *.kurviger Format mit der App wäre ein Versuch wert.
Du kannst auch Monatlich buchen und jederzeit kündigen.Schade, dass die keine Option für "Urlaubsplaner" haben. Ich brauche das nicht das ganze Jahr.
Ich habe vorhin nur die Jahresoption auf der Webseite gefunden. 7 Euro für einen Monat ist okay.Du kannst auch Monatlich buchen und jederzeit kündigen.
Tourer Plus kostet im Monat 6,99 Euro
Die Beschränkung muss ausgeschaltet sein, denn sonst kannst du nicht auf max Lautstärke einstellen.Habe jetzt auch die Lautstärkenbeschränkung gefunden und eingeschaltet und auf maximal gestellt (roter Bereich).
Geht mir genauso, meine Befürchtung ist nur das irgendwann leider K1 nicht mehr unterstützt werden wird. Leider sind wir von Ihnen abhängig...ist nun mal der aktuelle Stand und bin mit Kurviger Pro und Kurviger Tourer immer noch
mehr als zufrieden und das mit Offline-Karten für Regionen, GPS-Aufzeichnung...
Da würde ich mir keine Sorgen machen.Geht mir genauso, meine Beführchtung ist nur das irgendwann leider K1 nicht mehr unterstützt werden wird. Leider sind wir von Ihnen abhängig.
Aktueller Stand ist daß Kurviger Pro mit Android 13 läuft und zumindest solange ist Kurviger Pro nutzbar.Geht mir genauso, meine Befürchtung ist nur das irgendwann leider K1 nicht mehr unterstützt werden wird. Leider sind wir von Ihnen abhängig.
Robin sagt das es erst mal weiterläuft, wie lange hat er aber nicht gesagt.Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Ich meinte eher die Unterstützung vom Kurviger Server zur Routenberechnung.Mal sehen ob Kurviger mit Android 14 auch läuft…
Solange die App im Google Store verfügbar ist wird sie Unterstützt werden.Robin sagt das es erst mal weiterläuft, wie lange hat er aber nicht gesagt.
Ich meinte eher die Unterstützung vom Kurviger Server zur Routenberechnung.
Du bist da tatsächlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand.Vielleich sind auch schon von den Punkten welche angepasst...
Wäre nicht schlecht wenn du zur Info meine 11 Punkte aktualisieren könntest:Du bist da tatsächlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Favoriten von Google Maps auf kurviger4. Favoriten von Google Maps auf K3 übertragen geht nicht,
Kurviger App 3.1.0 Feedback5. Starten der Navigation, wenn Sie sich abseits der Route befinden