Hier noch mal die Antwort von Robin im Kurviger Forum, also es geht weiter und ich bin gespannt darauf. Bestimmt gibt es auch einiger Verbesserungen, d.h. wir müssen uns jetzt über den Winter gedulden, aber können ja weiter die alte APP nutzen.
Vielen Dank an Robin.
Kurviger app EOL
First of all, let me reassure you, no one will be left behind. There will be a path forward for everyone!
I understand that this news is a big surprise to everyone.
While it is very sad to see the end of one app, this can be the start of something new. We are already working under high speed to provide everyone a new Kurviger App. I will be providing everyone with more information regarding the upcoming developments shortly.
Please note, this has no impact on the Kurviger website.
Zuerst möchte ich euch allen sagen, dass keiner im Regen stehen gelassen wird. Es wird einen Weg in die Zukunft geben für Kurviger!
Ich verstehe, dass diese Neuigkeit sehr überraschend für euch ist.
Auch wenn es sehr schade ist, wenn eine App abgeschaltet wird, so ist das auch immer eine große Chance für etwas Neues. Wir vom Kurviger-Team arbeiten bereits unter höchster Geschwindigkeit daran, euch allen eine neue Kurviger App bieten zu können. Dazu werde ich euch bald genauere Informationen bereit stellen.
Bitte beachtet: diese Neuigkeit hat keinen Einfluss auf die Kurviger Webseite.