I
iHans
Themenstarter
Immer noch! Da hat Garmin aber gar nichts dazu gelernt. Mit ein Grund warum bei drei Anläufe mit Garmin 395, 396LM, XT im Juli 21, alle Geräte binnen Stunden auf dem Rückweg waren .Bei den Garmins gibt es auch immer Probleme wenn man Musik hören will, z.B. dass nach einer Sprachansage die Musik nicht mehr fortgeführt wird und man teils das Navi neu starten muss, damit wieder Musik abgespielt wird.
Hast Du mal unterschiedliche Headsets getestet? Meiner Erfahrung nach, ist dieses Verhalten stark vom jeweiligen Headset abhängig und hat erst einmal wenig mit dem garmin-Gerät zu tun.Bei den Garmins gibt es auch immer Probleme wenn man Musik hören will, z.B. dass nach einer Sprachansage die Musik nicht mehr fortgeführt wird und man teils das Navi neu starten muss, damit wieder Musik abgespielt wird.
Ist nicht schlimm, denn die Web-Plattform ist ein zuverlässiges -Made in Germany- Produkt und als App ist OsmAnd auch die bessere Lösung.Nee, oder? Och das ist ja schade. Jammerschade.
Das ist aus meiner Sicht kein Nachfolger sondern eine weitere Navi App.Der Nachfolger ist ja bereits in dem email angekündigt: Cruiser
Nicht ganz. Im "Cruiser" fehlt (zumindest bis jetzt) die Auswahl der Straßenart:Nach ausprobieren, Cruiser ist die gleiche App wie Kurviger nur unter anderen Namen.
Das ist wohl jetzt der Schritt, alle User, die eine frühe Lifetimeversion der Pro-App gekauft hatten, jetzt zum Umstieg auf das Abo zu zwingen. Tja, damit ist Kurviger inkl Nachfolger für mich gestorben....
Dass nicht einmal was für n paar Jahre einfach funktioniert...
Das kann ich durchaus nachvollziehen. Aber was sind die Alternativen ?damit ist Kurviger inkl Nachfolger für mich gestorben.