virility
Bildschirm sperren...freigeben musst du den nämlich nicht. Aber wir gehen gerade hart ins OT.
..dann wird es beschlagnahmt.Bildschirm sperren...freigeben musst du den nämlich nicht. Aber wir gehen gerade hart ins OT.
O.K. Habe ich soweit verstanden.Infos über Brouter sind hier im Thema zu finden.
Wen du die Karten installiert hast und eine Online Verbindung (Sim-Karte vom Netzclub) hast,
dann setz das Häkchen bei (Kurviger (online),
kommst du von der Route ab,
kommt ein Vorsichtszeichen auf dem Display,
wenn du auf dieses drückst wird die Route neu berechnet wenn du
Routen-Neuberechnung aus hast.
Brouter braucht man wen man keine Online Verbindung hat zur Routen-Neuberechnung.
O.K. Verstanden. Dann stelle ich die automatische Routenberechnung aus und warten im Fall der Fälle auf den Hinweis und reagiere dann!Manchmal fährt man auch nur ein Stück von der Route ab zmb. Tanken, Restaurant
dann will man aber nicht gleich daß die Route neu berechnet wird.
Hallo zusammen,
ich hätte eine spezielle Frage zur Bedienung zur Browser-Version von Kurviger.de, wenn es hier im Faden hoffentlich nicht unpassend ist.....
Wenn man im Planungsmodus in die Zwischenziele reinzoomen will, kann man erst mal durch Doppelklick auf das betreffende Zwischenziel in der Liste dieses Zw-Z öffnen:
Anhang anzeigen 444454
und dann kann man per Button "Zoomen zu" reinzoomen:
Anhang anzeigen 444455
Und jetzt kommt meine Frage in der Bubble:
Anhang anzeigen 444456
Kann man hier direkt im gleichen Zoom-Faktor (!) irgendwie sofort zu den nächsten Zielen vor oder zurückspringen, oder muß ich jedesmal zurück zur Liste und wie ab obigem Schritt 1 wieder reingehen?
Die Tante...zzz ihr Deutschen habt schon ziemlich einen an der WaffelIch habe da noch eine Anmerkung zu dem RAM Mount XGrip für große Smartphones.
Letztes Jahr hatte ich ja mal den Versuch mit Kurviger & Oukitel WP5 Pro gestartet und dieses RAM Mount montiert.
Nur, die Federspannung der Drehvorrichtung ist viel zu schwach. Durch feine Vibrationen drehte sich das Handy immer zur linken Seite, stand dann super schräg. Habe dann einen Aluwinkel eingepasst. Schlussendlich war mir das Gehampel dann zuviel und bei der Tante wegen der schwachen Federspannung reklamiert. Die Tante hat mir allerdings keinen Neuen mit starker Federkraft geschickt sondern mein Geld zurücküberwiesen.
Du kennst aber schon die Funktion "Setze alle Wegpunkte auf die Strasse" ?Klick ich auf die "5", sehe ich hier direkt: daneben - muß etwas umgesetzt werden.
Wer billig kauft, kauft und zahlt (zweimal)Die Tante hat mir allerdings keinen Neuen mit starker Federkraft geschickt sondern mein Geld zurücküberwiesen.
Wo versteckt die sich?Du kennst aber schon die Funktion "Setze alle Wegpunkte auf die Strasse" ?