QVIENNA
Das Windschild hat mich an die Brille vom Onassis und Jacky Kennedy erinnertDas war schon Echtzeit,er konnte nur nicht schneller wegen des hohen CW Werts vom Windschild...
Das Windschild hat mich an die Brille vom Onassis und Jacky Kennedy erinnertDas war schon Echtzeit,er konnte nur nicht schneller wegen des hohen CW Werts vom Windschild...
TutŽs nicht so unqualifiziert die seriöse Diskussion hier störenDas war schon Echtzeit,er konnte nur nicht schneller wegen des hohen CW Werts vom Windschild...
Man kann ein kurzes Zucken sehen, ich vermute, in dem Moment, wo er den Gegenverkehr in der Linkskurve erkennt.Habe ich mir jetzt 3-5x angeschaut - wo ist da der Schreck(schlenker) erkennbar?
Und falls da einer sein sollte - warum?
Dieser Mann fuhr HarleyTutŽs nicht so unqualifiziert die seriöse Diskussion hier stören
Das geht, wenn man mit ZusatzmaĂnahmen die Physik ĂŒberlisten kann - das lĂ€sst die sich aber nur sehr selten und widerwillig gefallenDas ganze Geschreibsel nĂŒtzt nichts ,wenn man keine Reserven mehr hat ...fĂŒr mich heisst das ,den Bock aufrecht zu stellen drum her rum fahren ohne ĂŒber oder unter die Leitplanke zu fallen.
PS : gesehen habe ich schon einiges !!
Deswegen steht Schlenker in Klammern. Habe mich vielleicht unklar ausgedrĂŒckt. Aber hier sieht man deutlich eine Reaktion (wenn auch klein) in Richtung Aufstellen/ Geradeaus, obwohl genug Platz zum Gegenverkehr ist. Er hat das dann schnell korrigiert und ist weiter im Radius geblieben.Man kann ein kurzes Zucken sehen, ich vermute, in dem Moment, wo er den Gegenverkehr in der Linkskurve erkennt.
Ein richtiger Schlenker ist das nicht.
Herzlichen GlĂŒckwunsch!Bei mir hat geklappt 40 Jahre lang
Meist reicht es aus, zu wissen was passiert wenn du in SchrĂ€glage bremsen musst. Wenn du schon mal (kontrolliert) an die Grenze gegangen bist, weiĂt du wie viel Reserve du noch ĂŒbrig hast.Das geht, wenn man mit ZusatzmaĂnahmen die Physik ĂŒberlisten kann - das lĂ€sst die sich aber nur sehr selten und widerwillig gefallen
Das ist die Königsklasse.Vollbremsung in SchrÀglage bis zum Stillstand
ZÀhlt liegen auch als Stillstand?"Vollbremsung in SchrÀglage bis zum Stillstand"
Geht aber mit Kurven ABS sehr gut,musste es in einer Gefahrensituation probieren,ist aber trotzdem besser wenn es nicht soweit kommt...Das ist die Königsklasse.
Ich meinte nur die 10s um den Gegenverkehrsaufwachschlenker rum.....Masochist?
Bild 1 ist das klassische Beispiel fĂŒr "So nicht" weil viel zu weit an der Mittellinie. Vermutlich aufgrund der Geschwindigkeit unkritisch - aber...Auch eine nette Kurve...Korsika. Der Bus war soweit links wie nur möglich (aus Sicht des Busfahrers), um ĂŒberhaupt die Kurve zu bekommen. Da war also fĂŒr uns Mopedfahrer nur noch zwischen Felswand und Bus Platz zum DurchschlĂŒpfen.
Anhang anzeigen 350728
Sorry - aber VOLLBREMSUNG in SCHRĂGLAGE bis zum STILLSTAND ist - mit Verlaub, KĂ€se.Geht aber mit Kurven ABS sehr gut,