G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Meinst Du jetzt damit einen GS(A)-Fahrerwenn ich beim Mopedfahren in den letzten 35 Jahren eines gelernt habe. Egal wie schnell du meinst gewesen zu sein, es gibt immer einen der schneller ist.

Meinst Du jetzt damit einen GS(A)-Fahrerwenn ich beim Mopedfahren in den letzten 35 Jahren eines gelernt habe. Egal wie schnell du meinst gewesen zu sein, es gibt immer einen der schneller ist.
Und immer einen, der der Schnellste ist.wenn ich beim Mopedfahren in den letzten 35 Jahren eines gelernt habe. Egal wie schnell du meinst gewesen zu sein, es gibt immer einen der schneller ist.
dann wart mal, bis ihr alle Elektro fahrt....... ich find den grauslig den 4-Zylinderklang
ja leider war, und ich befürchte das es durch die E4-Norm nicht unbedingt besser wird, außer vill. bei einer Aprilia V4Egal wie schnell die Jungs sind ....... ich find den grauslig den 4-Zylinderklang
du wolltest bestimmt sagen er hatte in freundlich durchgelassenEntspricht einer BTG-Zeit von etwa 8:15. Für den Porsche.
Der Sugi-Treiber lässt sich in der Eiskurve ja leider vollstrecken.
Gruß
Serpel
Oh, ohhh - entschuldige, dass ich da widerspreche, Gerlinde! Wenn ich hier "zum Spaß" lese, kann ich die Finger nicht still halten. Die fahren beide an ihrem persönlichen Limit und wissen sehr genau, dass der kleinste Fehler Kopf und Kragen kosten kann. Sind beides offenbar sehr gute Fahrer und fahren extrem rund und gleichmäßig. Deswegen sieht das so locker und materialschonend aus.Eigentlich haben sowohl der GT3 Fahrer, als auch der Mopedfahrer materialschonend locker und zum Spaß ihre Runden gezogen. Der GT3 Fahrer hat nirgendwo das Ding ausgedreht/beschleunigt oder richtig gebremst.
witzig, du kannst anhand des Videos deren Limit sehen? Also ich sehe da nix ausser zwei Ringkenner, die sicher nicht am Limit fahren.Oh, ohhh - entschuldige, dass ich da widerspreche, Gerlinde! Wenn ich hier "zum Spaß" lese, kann ich die Finger nicht still halten. Die fahren beide an ihrem persönlichen Limit und wissen sehr genau, dass der kleinste Fehler Kopf und Kragen kosten kann. Sind beides offenbar sehr gute Fahrer und fahren extrem rund und gleichmäßig. Deswegen sieht das so locker und materialschonend aus.
Gruß
Serpel