Serpel
Also, Humor habt ihr ja, Leute.
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
Zuletzt bearbeitet:
..reine ÜberlebenstaktikAlso, Humor habt ihr ja, Leute.
Gruß
Serpel
Also, Humor habt ihr ja, Leute.
Gruß
Serpel
Jetzt werd' mal nich' Frech. So'n Forum is'ne ernste Angelegenheit. . .Also, Humor habt ihr ja, Leute.
Gruß
Serpel
Genau, Serpel unterschätzt die Sorgen welche sich nicht wenige machen, wegen der noch offenen bzw. unvollständig Beantworteten.Jetzt werd' mal nich' Frech. So'n Forum is'ne ernste Angelegenheit. . .
Mein Beitrag bezieht sich auf #134. Der Carlile in #142 ist wirklich "so" schnell - unvorstellbare Leistung, die Nordschleife mit dem Motorrad in 7:11 (btg) zu umrunden.
Gruß
Serpel
Ob das jetzt auf ein BMW besser ausgesehen hätte...[emoji12]EIndeutig eine Honda
'n Abend,Ist doch klar, wenn man zum Überholen ansetzt, muss man auch blinken.
Gruß Thomas
blinkbefehl und fernlicht sicherlich aus versehen eingeschaltet, im racemodus passiert das schon mal, aber selbst bei diesen geschwindigkeiten hat er es wieder fertig gebracht den ausschalter zu finden, viel schlimmer finde ich, es gibt genügend landstraßenfahrer die im schleichmodus unterwegs sind und es nicht raffen das die blinker noch eingeschaltet sind, deshalb muss ja heutzutage alles autom. gehen, weil es viele einfach nicht mehr blicken. gott sei dank hat bmw so eine autom. rückstellungWas war das die ersten Minuten den unten links für eine grüne Lampe die geblinkt hat? Für Blinkanzeige zu schnell.
Grüße
Uwe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich vergesse die Blinker auch dauernd bei meiner Honda....blinkbefehl und fernlicht sicherlich aus versehen eingeschaltet, im racemodus passiert das schon mal, aber selbst bei diesen geschwindigkeiten hat er es wieder fertig gebracht den ausschalter zu finden, viel schlimmer finde ich, es gibt genügend landstraßenfahrer die im schleichmodus unterwegs sind und es nicht raffen das die blinker noch eingeschaltet sind, deshalb muss ja heutzutage alles autom. gehen, weil es viele einfach nicht mehr blicken. gott sei dank hat bmw so eine autom. rückstellung
was jetzt........ das ein- oder das ausschalten?