Anhang anzeigen 92716schau einfach mal hier um Forum oder in anderen ,beliebigen Foren nach. Eine rutschende Kupplung - auch bei einem neuen Motorrad - zieht sich durch alle Modelle und alle Marken. Ausserdem ist das ein Einzelfall, der hier im Forum von einigen aufgeblasen wird bis zum Anschlag.
Ehrlich, ich kann diese saublöde Scheixxe nicht mehr lesen. Von wegen Kinderkrankheiten, Qualitätsprobleme etc..... ich habe inzwischen meine 10. BMW. Da war nie auch irgendetwas dran. 2 sehr gute Freunde von mir fahren seit 20 Jahren auch BMW und haben zusammen auch 15 Stück gehabt. Da gab es nie grössere Probleme. Kleinigkeiten, die vom Händler sofort und ohne Problem behoben wurden. Ich bin davon abgesehen, auch schon mit einer Kawa liegen geblieben.
Ich würde vorschlagen, diese inzwischen wirklich nahe am Schwachsinn liegende Diskussion mal zu beenden. Es passiert einfach mal, dass ein neue Kupplung eben mal nicht 100% ok ist.. na und? Hier wir ein Fass aufgemacht das man es nicht ertragen kann. Diese Nörgler, Zweifler, Bedenkenträger sollen sich doch einfach eine Hoysung kaufen und einfach mal den Schnabel halten. Ich kann es nicht mehr lesen... echt...
Wir haben zu 5t die neue LC gekauft, alle gehen jetzt in die Einfahrkontrolle. Da ist nur Begeisterung und kein einziges Problem. Ich würde mir wünschen, viele unserer Nörgler und Mahner würden den gleichen Maßstab mal an sich selbst anlegen.... furchtbar...
So, das musste mal raus, AMEN