S
stephanw
Bei meiner Maschine dreht das Hinterrad bei laufendem Motor und eingelegtem ersten Gang bei gezogener Kupplung Also ist die Kupplung defekt. Viele Grüße Stephan
Moin, wenn ich schon zitiert werde...dann bitte komplett...das ist dann plötzlich kein inkompetentes Gewäsch mehr, sondern 1. Lehrjahr Kfz-Technik...glaube sogar 1h Kraftübertragung....nur so am Rande bemerkt.Über solch inkompetentes Gewäsch freuen sich Leute wie Stephan natürlich ungemein!
du bist vielleicht ein Vogel...bist mir schon öfter negativ aufgefallen...Sollen wir ein Kompetenzzentrum gründen um solche Fragen zu beantworten?
Könnt ihr mir mal erklären wozu man vor dem Starten den Gang einlegt und die Kupplung zieht? Auf die Idee bin ich noch nie gekommen...
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am Berg anfahren / Starten losfahren , wäre Eine Möglichkeit...oder am Bahnübergang Bergab gang drin Motor aus die andere zb
Wenn 2 Beiträge zuvor jemand schreibt dass bei ihm das Motorrad einen 3m-Satz nach vorn macht, dann ist das nicht mehr 1. Lehrjahr Kfz-Technik und garantiert auch nicht normal, erst recht nicht wenn sich der Fahrer bei der nächsten Aktion auf dem Boden der Auffahrt wiedergefunden hat.Moin, wenn ich schon zitiert werde...dann bitte komplett...das ist dann plötzlich kein inkompetentes Gewäsch mehr, sondern 1. Lehrjahr Kfz-Technik...glaube sogar 1h Kraftübertragung....nur so am Rande bemerkt.
Will hier keinesfalls Gewäsch schreiben, die Funktionsweise und Eigenheiten einer Nasskupplung kann man zu genüge im WWW oder in Fachbüchern nachlesen...oder fragt einfach mal einen Fachmann eures Vertrauens.
Was mir negativ auffällt ist dass jemand der so ein erwachsenes Moped fährt wie du, die Grundfunktionen eines Fahrzeugs in der Bedienungsanleitung nachlesen muss. "Von davonhoppeln steht da niGS drin." oder "Warum mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung starten?" Das sind Aussagen die bis vor kurzem nur von Amis kam. "Verdammt, der Kaffe ist ja heiß! Ich habe mir die Zunge verbrannt. Warum sagt ihr mir das nicht? Ich verklage euch!"du bist vielleicht ein Vogel...bist mir schon öfter negativ aufgefallen...
Vierventilboxer hat Recht. So what?...passt zu dir...
Ja, eine Nasskupplung hat ein Schleppmoment.Moin, wenn ich schon zitiert werde...dann bitte komplett...das ist dann plötzlich kein inkompetentes Gewäsch mehr, sondern 1. Lehrjahr Kfz-Technik...glaube sogar 1h Kraftübertragung....nur so am Rande bemerkt.
Will hier keinesfalls Gewäsch schreiben, die Funktionsweise und Eigenheiten einer Nasskupplung kann man zu genüge im WWW oder in Fachbüchern nachlesen...oder fragt einfach mal einen Fachmann eures Vertrauens.
Moin, wenn ich schon zitiert werde...dann bitte komplett...das ist dann plötzlich kein inkompetentes Gewäsch mehr, sondern 1. Lehrjahr Kfz-Technik...glaube sogar 1h Kraftübertragung....nur so am Rande bemerkt.
Will hier keinesfalls Gewäsch schreiben, die Funktionsweise und Eigenheiten einer Nasskupplung kann man zu genüge im WWW oder in Fachbüchern nachlesen...oder fragt einfach mal einen Fachmann eures Vertrauens.
Das hängt vlt. damit zusammen dass die Holländer heizen wie Sau und nicht warmfahrnSoso, bei den 137 Stück in Holland bis jetzt 2 Motorschäden, und bei den ca.3.200 Stück in D noch keiner.....
Seltsam, aber so steht es geschrieben.
Liegt vielleicht an der Werkstatt? Vielleicht wurde kein Öl vor der Übergabe eingefüllt...Ich glaub da eher an einen Fall der Gebrüder Grimm....