atgmax
Gut gekontert!Ist das nicht das Forum aus dem du hochkant rausgeflogen bist?
Gut gekontert!Ist das nicht das Forum aus dem du hochkant rausgeflogen bist?
Ich habe fast das Gefühl, du verwechselst mich mit jemand Anderem. Ich war und bin dort nie angemeldet gewesen. Ich lese nur still und leise manchmal mit. Da fallen einem Namen wie deiner und HIPRO (oder wie auch immer), auf. Kann dir leider nicht dienen. Genügt das für deine Streitsucht Junge?Ist das nicht das Forum aus dem du hochkant rausgeflogen bist?
Nenn mich nicht Junge, Süßer!Ich habe fast das Gefühl, du verwechselst mich mit jemand Anderem. Ich war und bin dort nie angemeldet gewesen. Ich lese nur still und leise manchmal mit. Da fallen einem Namen wie deiner und HIPRO (oder wie auch immer), auf. Kann dir leider nicht dienen. Genügt das für deine Streitsucht Junge?
Wie ? Nur weil man die Wahrheit sagt ?Ich habe fast das Gefühl, du verwechselst mich mit jemand Anderem. Ich war und bin dort nie angemeldet gewesen. Ich lese nur still und leise manchmal mit. Da fallen einem Namen wie deiner und HIPRO (oder wie auch immer), auf. Kann dir leider nicht dienen. Genügt das für deine Streitsucht Junge?
Ich sage nur Mehrfachaccounter. Lies dir mal diesen Fred genauer durch, da fällt dir bestimmt jemand auf, ein sogenannterWie ? Nur weil man die Wahrheit sagt ?
Seid ihr arme Würste. Alles mitteilen -alles hintefragen .Eben keine Eier in der Hose.
HIPRO
Oh, du hast dort einen 2. Account? Wusste ich natürlich nicht. Jetzt, wo du es aber erwähnst, könnte das mit "Boxerlust" gut zusammenpassen. Doch warum ?Ich sage nur Mehrfachaccounter. Lies dir mal diesen Fred genauer durch, da fällt dir bestimmt jemand auf, ein sogenannter
Trollus Maximus........
Genau...kein Wunder das sich immer mehr Leute verabschieden...!Leute, das soll ein Diskussionsforum sein und kein Kindergarten !!!
Macht Euch den Schmarrn bitte per Mail aus.
Wen interessiert das ?
lg
Chris
Auf den 21 Seiten hier ist nicht so viel sachlich. Da kommt's echt nicht mehr drauf an...Sollte ein Moderator eingreifen,.....dann bleibt es sachlich
lg
Christian
Sehe ich anders, ich finde auch witzige oder ironische Beiträge gut, aber wenn ich Info will, möchte ich nicht dazwischen zig Beleidigungen lesen, wie " meiner ist größer als Deiner " ---- es werden doch hoffentlich alle, die hier BMW fahren älter als 18 sein,......demnach sollte auch ein wenig das Niveau gelagert sein.Auf den 21 Seiten hier ist nicht so viel sachlich. Da kommt's echt nicht mehr drauf an...
Sehe ich anders, ich finde auch witzige oder ironische Beiträge gut, aber wenn ich Info will, möchte ich nicht dazwischen zig Beleidigungen lesen, wie " meiner ist größer als Deiner " ---- es werden doch hoffentlich alle, die hier BMW fahren älter als 18 sein,......demnach sollte auch ein wenig das Niveau gelagert sein.
lg
Christian
Danke für den Link! Ist sicherlich eine Überlegung wert.so wie ich das sehe kannst du nur die Lage des Hebels
einstellen. Aber Du bräuchtest ja einen kürzeren Hebel. Vielleicht hilft Dir so etwas?
Schalthebelvergrerung fr R 1200 GS, LC (2013-) | BMW Motorradzubehr Hornig
Interessanter Hinweis. Bevor ich selber schraube werde ich allerdings bei der 1000er-Inspektion erstmal in der Werkstatt nachfragen. Vielleicht machen die das gleich mit.Am Schalthebel sind 2 Kugelköpfe . Einer mit Rechts einer mit Linksgewinde.
Einfach die Kontermuttern lösen und den S-hebel soweit nach oben drehen bis es passt. Das Linksgewinde erkennt man durch eine Rille auf der Kontermutter.
HIPRO