SQ18
Wer will schon Produktionskapazität in der EU?
scnr

Wer will schon Produktionskapazität in der EU?scnr
Motorräder | 6 bis 8 |
Na,na,na. KTM steht an dritter Position in der Konstrukteurswertung!Nach nun sechs Starts kann ich mich nur wiederholen, Schade um das Geld was im KTM MotoGP Projekt verbrannt wird.
KTM steht an erster Position in der KonkurswertungNa,na,na. KTM steht an dritter Position in der Konstrukteurswertung!
Es wäre Schade, wenn KTM nicht mehr dabei wäre!Nach nun sechs Starts kann ich mich nur wiederholen, Schade um das Geld was im KTM MotoGP Projekt verbrannt wird.
Wo gehen denn die 2.500 Arbeitnehmer hin?Es wäre Schade, wenn KTM nicht mehr dabei wäre!
Wo sollten die Fahrer hin?
Zu Ducati?Wo gehen denn die 2.500 Arbeitnehmer hin?
Was glaubst du denn, was die in China kosten?Ach deshalb sind die Mopeds aus China so teuer?
Ich möchte spannende Rennen sehen.Wo gehen denn die 2.500 Arbeitnehmer hin?
Menschen, die heutzutage in einer Industrie arbeiten die auf ältere nicht mehr zukunftsfähige Technologie setzt, bekommen von mir kein Mitleid.Hier wird immer massiv Mitleid für die 2500 Arbeitnehmer, die Ihren Job verloren haben, ausgedrückt. Das könnte man eigentlich auch anders herum sehen. Wäre die Führung von KTM nicht in einen Größenwahn verfallen hätte es diese Jobs doch wohl gar nicht gegeben. KTM wird doch gerade in die reale Welt zurück geführt und im Endeffekt war doch der große Fehler so viele Mitarbeiter zu beschäftigen. Es tut mir natürlich auch leid für die Menschen, sie sind leider unter absolut falschen Vorraussetzungen eingestellt worden.
Die Leute sind also selber schuld, wenn sie bei BMW, Audi,VW ....., oder KTM arbeiten und ihren Job verlieren.....Menschen, die heutzutage in einer Industrie arbeiten die auf ältere nicht mehr zukunftsfähige Technologie setzt, bekommen von mir kein Mitleid.
Mir ging es einzig um die Gegenüberstellung der Zahlen.
P.S. Die vier KTM in der MotoGP erzeugen bestimmt keienen spannenden Sport, sonst wären sie weiter vorne plaziert.
Selbst Schuld wer nicht als Softwareingenieur bei Apple, Google, AWS oder SAP arbeitet?Menschen, die heutzutage in einer Industrie arbeiten die auf ältere nicht mehr zukunftsfähige Technologie setzt, bekommen von mir kein Mitleid.