T
Topfpflanze
Hallo,
Viele Unternehmen haben Kredit laufen, so finanzieren sie normalerweise ihre Zukunft.
Und natürlich zahlt der Käufer mit dem Kauf der Ware den Kredit. Genauso wie er
alle fixen und varialen Kosten, Steuern, Abgaben, Sponsoring, Gehälter/ Löhne, etc. usw., ....
plus den Gewinn des Unternehmens bezahlt.
Wie soll sonst ein Unternehmen funktionieren?
Als non-profit Organisation die sich aus Spenden der Allgemeinheit finanziert, wie das DRK
in Deutschland z.Bsp.???
2.)
Was sind beim Häuslesbau eigene Bausünden? Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Weil:
Baut er sein Haus wirklich mit eigener Hand - klar, dann ist er auch an allen Fehlern beim Bau selber schuldig.
Baut er seine Haus mit einem Generalunternehmer oder in Gewerke - Einzelvergabe ist der Häuslesbauer
Bauherr und hat so immer einen Ansprechpartner / Verantwortlichen für die Bausünden, weil die ja von
einem anderen an seinem Haus eingebaut wurden. Da muss er für die Süden weder bezahlen noch muss
er 3 Rosenkränze beten und den Priester um Vergebung bitten..
Naja, Du wirst schon wissen, was und wie Du das meinst.
Topfpflanze
1.).... und der Kunde zahlt den Kredit für KTM zurück. Besser geht es doch gar nicht. (in den Augen von KTM und Pierer). Wenn sich genug Leute finden, die das mittragen, warum nicht.
Der Häuslbauer zahlt seinen eigenen Kredit zurück und blecht auch seine eigenen Bausünden.
Viele Unternehmen haben Kredit laufen, so finanzieren sie normalerweise ihre Zukunft.
Und natürlich zahlt der Käufer mit dem Kauf der Ware den Kredit. Genauso wie er
alle fixen und varialen Kosten, Steuern, Abgaben, Sponsoring, Gehälter/ Löhne, etc. usw., ....
plus den Gewinn des Unternehmens bezahlt.
Wie soll sonst ein Unternehmen funktionieren?
Als non-profit Organisation die sich aus Spenden der Allgemeinheit finanziert, wie das DRK
in Deutschland z.Bsp.???
2.)
Was sind beim Häuslesbau eigene Bausünden? Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Weil:
Baut er sein Haus wirklich mit eigener Hand - klar, dann ist er auch an allen Fehlern beim Bau selber schuldig.
Baut er seine Haus mit einem Generalunternehmer oder in Gewerke - Einzelvergabe ist der Häuslesbauer
Bauherr und hat so immer einen Ansprechpartner / Verantwortlichen für die Bausünden, weil die ja von
einem anderen an seinem Haus eingebaut wurden. Da muss er für die Süden weder bezahlen noch muss
er 3 Rosenkränze beten und den Priester um Vergebung bitten..
Naja, Du wirst schon wissen, was und wie Du das meinst.
Topfpflanze
Zuletzt bearbeitet: