KTM zerbröselt?

Diskutiere KTM zerbröselt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und keiner merkt, dass die Industrie irgendwo falsch abgebogen ist. Was man nicht alles zum Motorradfahren braucht. Naja. Machen ja genügend Leute...
K

kallegerd

KTM führt gerade bei ihren Reiseenduros (und anderen Modellen) 8.8" Touchscreens mit Over-the-Air Updates ein. Kartendarstellung können die Dinger auch, sogar ein SIM Karte kannst dort verwenden. Was bietet BMW nochmal bei der 1300GS(A)?

TFT
Und keiner merkt, dass die Industrie irgendwo falsch abgebogen ist.
Was man nicht alles zum Motorradfahren braucht.
Naja. Machen ja genügend Leute mit.

Mit etwas Abstand liest sich das nur noch wahnsinnig.

John_Stiles

John_Stiles

KTM führt gerade bei ihren Reiseenduros (und anderen Modellen) 8.8" Touchscreens mit Over-the-Air Updates ein. Kartendarstellung können die Dinger auch, sogar ein SIM Karte kannst dort verwenden. Was bietet BMW nochmal bei der 1300GS(A)?

TFT
Ein Motorrad und keinen Laptop. Jetzt du wieder.

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Früher hätte man KTM kurzerhand gekauft und 4 Wochen später zu gemacht. Ist das nicht mehr angesagt?

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
@ KaTeeM is a schei.......
Mein Tellerrand ist blau-weiss und noch kann ich drüber wegschauen :tongue:

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Liest sich nicht so. Aber irgendwie scheint das ja doch zu klappen, wenn es auch zu ner Honda reicht. :zwinkern:

F

fmwag

Parallel zur GS 1300 ASA fahre ich ja aus meinem Erstbesitz jeweils eine 5 Jahre alte Super Duke 1290 R und eine KTM 500 EXC. Mich haben am Anfang die Rabatte zum Endjahresgeschäft von KTM und seinen Händlern extrem mit dem damit verbundene Wertverlust bei KTM extrem genervt. Nach 5 Jahren ist mir das aber egal. Weil beide Kisten laufen immer noch gut und bleiben im Stall

Und ich muss auch nach den ersten 3500 km mit der GS sagen, es ist schon schön die 1290 mit ihrem Motor, der eine ganz andere Charakteristik hat immer noch in der Garage zu haben. Und die neue 2025er 1290er GT ist schon ein feines Gerät - die kommen schon wieder auf die Beine :)

PS: vorausgesetzt Pierer (mit seinem Größenwahn) von Zukäufen nicht noch mehr Bauchladen zusammen kauft

Thema:

KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt? - Ähnliche Themen

• Erledigt Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM 990 Duke

KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Erledigt KTM 690Enduro R

KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage

KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage: Tach! Mein Sprössling hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Supermoto zu kaufen, ausgerechnet eine KTM... In meiner "Erinnerung" die...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage - Ähnliche Themen

• Erledigt Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM 990 Duke

KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Erledigt KTM 690Enduro R

KTM 690Enduro R: Sodele. Es muss leider sein. Da mir der Stolpergott kürzlich die Schulter ruiniert hat kommt die KTM etwas früher als geplant zum Verkauf. Modell...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage

KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage: Tach! Mein Sprössling hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Supermoto zu kaufen, ausgerechnet eine KTM... In meiner "Erinnerung" die...
  • Oben