Cloudy
Ein Sturz des Martinators im morgigen Hauptrennen und alles ist wieder offen.
das war dann wohl genau andersrum als „geplant“.Ein Sturz des Martinators im morgigen Hauptrennen und alles ist wieder offen.
Och ... ich hab es jetzt erst gesehenWer jetzt nicht schaut verpasst was, Junge Junge
Es gab bei Ducati noch nie irgendwelche Ansätze, die eine Teamorder auch nur vermuten hätten lassen können.Könnt eine "technische Teamorder" geben...das Bike von JM fällt einfach aus, so einfach ist das.
Ducati hat bestimmt keine Lust darauf, dass Aprilia nächste Saison mit der Nummer 1 fährt.
Deshalb hoffe ich auch dass es so bleibt.Es gab bei Ducati noch nie irgendwelche Ansätze, die eine Teamorder auch nur vermuten hätten lassen können.
Es gab bei Ducati noch nie irgendwelche Ansätze, die eine Teamorder auch nur vermuten hätten lassen können.
Auf welche Tatsachen stützt ihr euere Vermutungen?
Das kann im letzten Rennen auch genauso, nur umgekehrt stattfinden. Jorge liegt aber klar im Vorteil. Er muss nicht mehr alles riskieren, wenn sein Kopf mitspielt. Pecco hat nur eine Chance, alles oder Vizemeister. Und ich glaub nicht, dass Ducati hier noch unfair eingreifen wird. Dafür stehen die Verantwortlichen nicht. Und wenn Sie die 1 in 2025 nicht auf einer anderen Marke hätten sehen wollen, dann hatten Sie es selbst entscheiden können. Jorge auf die Rote und nicht MM. Halte ich eh für eine Fehlentscheidung, auch wenn MM durchaus das Zeug hat Meister zu werden. Jorge hat mehr als genug bewiesen, dass er den Stammplatz im Werksteam verdient hat. Beide wären verdiente Weltmeister. Pecco ist ein feiner Kerl und guter Rennfahrer. Jorge auch. Dennoch wünsche ich Jorge den Titel. In 2025 wird er hier auf Aprilia keine Chancen mehr auf den Titel haben. Er hat es sich verdient und Pecco kann nächstes Jahr dann wieder angreifen. Jorgen scheidet als Konkurrent dann aus. Peccos Gegner wird MM werden. Ich finde die Saison super. WSBK und Moto GP. WSBK war der Knaller und Moto GP Spannung bis zum letzten Rennen. Was wollen wir mehr?Hallo,
das war dann wohl genau andersrum als „geplant“.
Einerseits schade, dass eine WM durch einen Fahrfehler mit Ausscheiden wohl entscheiden
wird. Mir wäre ein „Rad-an-Rad“ Kampf - sauber und fair geführt - lieber gewesen.
Andererseits muss man auch sagen, dass derjenige Weltmeister wird, der weniger Fehler
macht. Deshalb letztes Jahr Pecco und dieses Jahr wohl Martin.
Aber grundsätzlich bin ich wieder sehr erstaunt, dass auch diese Hero‘s nur Menschen sind,
die beim Fahren genau so Fehler machen wie ich das tue.
Topfpflanze
Schöner kann man das nicht schreiben!Hallo
Pecco im Internview:
aus Pecco Bagnaia: «Wir haben beide den Titel verdient»
Ich habe nie Spielchen gespielt und das werde ich auch jetzt nicht anfangen. Auch Jorge weiß das. Es kostet nur Zeit. ....
Fakt ist, Jorge hat eine extrem starke Saison gefahren, er hat mehr Konstanz bewiesen. Der große Unterschied zur Vergangenheit liegt nur darin, dass ich auf seine Fehler angewiesen bin.
So spricht ein echter Champion, mit Respekt und Anerkennung vom Gegner - Hut ab.
Und so wünsche ich mir das als Zuschauer und Fan:
Rad-an-Rad Kampf bis zum Strich, immer fair,
immer mit offenen Visir,
immer mit genügend Raum für den Gegner
(wie die ersten 5 Runden in Malaysia
und am Ende gewinnt der, der heute einfach der Bessere war,
auch wenn es so knapp ausgeht:
Moto GP: Wenn 13 Tausendstel entscheiden
Topfpflanze