G
Gast 30990
Gast
Die Tschechen haben die 790 schon mal etwas mehr unter die Lupe genommen, scheint ein sehr durchdachtes Bike von KTM zu sein
Nein, ist das Hinterrad der R, sieht man ja am Karoo 3. Und ansonsten, warum sollten die nun unterschiedlich sein? Der Akra hing nur an der Standard.Das sind jetzt aber Bilder der non R. Die R hat die gleichen Felgen?
Gesendet vom Schmartfon
Na nicht nur du , spontan würd ich sagen komm auf nen vorbei der geht auf michIch bin sehr auf die erste Ausfahrt gespannt. Dauert nur leider noch ein bisschen.
Was soll ich denn dazu groß sagen? Genau im Sturzbereich wurde von KTM ein ordentlich dimensonierter Tankschutz schon ab Werk montiert. Mault man sich mal, kann man das sicher günstige Kunststoffteil einfach austauschen.Ich bin mir noch nicht sicher was ich von diesen beiden Tankwimmerln genau im Sturzbereich halten soll, die sollte doch auch fernreisetauglich sein. Da hat man ja bei jedem kleineren Rutscher die Gefahr sich den Tank aufzureißen. Was sagt der zukünftige 790 Besitzer Bitchone dazu?
Anhang anzeigen 270883
na dann schaffst du nur mit Anfahrt schon locker 800 km , zwei kleine Schlenker durch den Beritt und dann hast du das voll .Naja, die 1000 Einfahrkilometer will ich schnellstmöglich runterreißen
diese "originelle" Idee wird sich nicht durchsetzen Martin das sieht halt komisch aus.Ich bin mir noch nicht sicher was ich von diesen beiden Tankwimmerln genau im Sturzbereich halten soll,