Harald_NDS
@ Naja, mit 10% weniger dachte ich mir halt, ich nehme den mal gleich mit.
Vom Kaufpreis des Einzeltopfes ?
oder bei Auslieferung mit Akra ?
@bessere Klangfarbe, eben etwas dumpfer
Das wäre ok , muss sich ja nicht wie n Staubsauger anhören
Obwohl die letzten Szenen beim Wegfahren doch schon für mich etwas grenzwertig sind.
Liegt aber im Auge bzw Ohr des Betrachters .
Es ist halt besser mit " Scheissklang " jeden Tag dort entlang fahren zu können als mit " geilem Sound "
und beim dritten mal die rote Karte und Post zu bekommen.
Siehe Bericht vom We , der mich immer wieder dazu bewegt " doch besser auf geilen Sound " zu verzichten ......
In meinem " Beritt " gibt es Tage wo ich grundsätzlich nicht auf der Straße fahre , weil ich genau weiß das man erst einmal ne halbe Stunde rausgezogen wird .
Vor dir ist dann eine 10 er oder 20 er Gruppe dran und du musst warten
Mit Sporttopf ist dir jede Kontrolle zu 100% gewiss und der " Verein " misst sofort vor Ort ob das dann auch zulässig ist .
Im Sommer fahren nicht umsonst bei uns immer wieder zig Leute ohne Motorrad beim Kumpel hintendrauf mit um einen Abtransport zu organisieren.
So schlecht ist der aber nicht
und gerade ab 1:10 reicht das vollkommen aus um entspannt anderen zu begegnen
Vom Kaufpreis des Einzeltopfes ?
oder bei Auslieferung mit Akra ?
@bessere Klangfarbe, eben etwas dumpfer
Das wäre ok , muss sich ja nicht wie n Staubsauger anhören
Obwohl die letzten Szenen beim Wegfahren doch schon für mich etwas grenzwertig sind.
Liegt aber im Auge bzw Ohr des Betrachters .
Es ist halt besser mit " Scheissklang " jeden Tag dort entlang fahren zu können als mit " geilem Sound "
und beim dritten mal die rote Karte und Post zu bekommen.
Siehe Bericht vom We , der mich immer wieder dazu bewegt " doch besser auf geilen Sound " zu verzichten ......
In meinem " Beritt " gibt es Tage wo ich grundsätzlich nicht auf der Straße fahre , weil ich genau weiß das man erst einmal ne halbe Stunde rausgezogen wird .
Vor dir ist dann eine 10 er oder 20 er Gruppe dran und du musst warten
Mit Sporttopf ist dir jede Kontrolle zu 100% gewiss und der " Verein " misst sofort vor Ort ob das dann auch zulässig ist .
Im Sommer fahren nicht umsonst bei uns immer wieder zig Leute ohne Motorrad beim Kumpel hintendrauf mit um einen Abtransport zu organisieren.
So schlecht ist der aber nicht
und gerade ab 1:10 reicht das vollkommen aus um entspannt anderen zu begegnen
Zuletzt bearbeitet: