Ja, die R ist schon rassig, könnte mich auch wurmen. Die Radkombi ist besser zum Offroaden und ohne elektronischem Fahrwerk wäre was weniger, was kaputt gehen kann. Ich muss die auf jeden Fall auch mal testen.
Keine Ahnung, was die albernen Detailfotos sollen oder sind z.B. die Stecker bei der Hupe der GS angelötet? Na gut, die Schläuche an der linken Motorseite fand ich auch erstmal komisch, bis dann wohl der PP Motorschutz dran ist und man die nicht mehr sieht.
Ansonsten wirkt die SA doch sehr wertig und aufgeräumt. Ein Dashborad, was in der Neigung verstellbar ist, kannte ich z.B. vorher noch nicht.
Auch BMW leistet sich grobe Schnitzer bei den Details. Schaut euch mal die Wasserpumpe bei der XR an, sieht aus wie von einer Waschmaschine, dann ist rechts ein Kabel seitlich am Zylinder langgelegt. Und bei der GS gibts auch das ein oder andere. Aber darum soll es hier ja nicht gehen.
Wenn man der SA wieder einen schlanken Remus gönnen kann, gibt es ein fast symmetrisches Alu Kofferset von Holan
HOLAN . Wäre dann GSA like.