Bonsai
GS-Flüsterer
Darf ich euch mal hinterherfahren ?
das würde ein kurzes Vergnügen- Bonsai eben ;-)Darf ich euch mal hinterherfahren ?
Berichte dann bitte von Deinen ErFahrungen.Darf ich euch mal hinterherfahren ?
Zumindest mit uns bist du doch schon gefahren.... gemütlich im WesterwaldDarf ich euch mal hinterherfahren ?
Dass meine nächste Reiseenduro 160 PS und so dermaßen viel elektronische Spielereien hat, glaube ich derzeit auch nicht. Zumal es ja zunehmend auch eine Klasse darunter mit 1000er und 1100er Fahrzeugen (KTM, Ducati) sehr gute Alternativen gibt.meine Welt ist des nimmer.....
... um Landstraßenrennen oder beim Pässeheizen zu gewinnen, brauche ich nicht mehr PS sondern vor allem mehr Können und auch mehr Mut.Dito!
Wobei hinsichtlich Umsetzung der "motorischen Überlegungheit" erdet mich Dieter aus dem Bergischen zuverlässig! Wenn ich mit ihm eine Tour mit flotten, sehr kurvigen Stücken gefahren bin, weiß ich wieder ,das mir auch noch mal 40 PS mehr nichts helfen, an seiner untermotorisierten F 650 GS besser dranzubleiben oder sie sogar abzuziehen.
ist doch egal, bis dahin haben diese Maschinen drei- bis viermal den Besitzer gewechselt. Den letzten beißen die HundeWas da alles an Sensoren und Kabel verbaut wurde , als Laternenparker oder Winterfahrer sehe ich da mittelfristig gewaltige Probleme aufkommen. ....... und was das erst einmal nach 10 Jahren für Probleme bereitet!
Guckst Du hier: Testbericht: Reiseenduro Test in den Alpen 2015 mit BMW, Ducati, KTM undWer ist der König des souveränen Abzuges von unten? (ab Mitte + top end zählt dann nicht mehr!!)
Wie groß ist da der Unterschied zwischen GS LC, Multistrada 1200, KTM 1190 und KTM 1290?