G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
..... ne, nur die Benzinpumpenknallen im KTM Forum schon die Korken?
..... ne, nur die Benzinpumpenknallen im KTM Forum schon die Korken?
Wurde immerhin 2016 überarbeitet (DCT-Steuerung der AT zB)was macht dann die Crosstourer in dem Vergleich??
die XTZ und CT hinken eine Generation hinterher, vergleichbar mit der GS 1200 TÜ , daher auch nicht mit den aktuellen elektronischen Potenzbomben vergleichbar. Für mich jedenfalls war die XTZ in der Summe ihrer Eigenschaften die beste GS die ich jemals erfahren habe und jetzt bin ich auf den Testsieger gespannt, nächste Woche ist Lieferterminda passt zumindest die Leistung - und DCT ist ja auch ein Punkt... ansonsten - genauso altbacken, wie die XTZ.... in meinen Augen
Ich kann nur festhalten, ich fahre seit 136.000 km mit der XTZ..... und bin nie stehen geblieben, braucht heute noch kein Öl, ... nur Sprit und Reifen.die XTZ und CT hinken eine Generation hinterher, vergleichbar mit der GS 1200 TÜ , daher auch nicht mit den aktuellen elektronischen Potenzbomben vergleichbar. Für mich jedenfalls war die XTZ in der Summe ihrer Eigenschaften die beste GS die ich jemals erfahren habe und jetzt bin ich auf den Testsieger gespannt, nächste Woche ist Liefertermin
Nee, eher nichtknallen im KTM Forum schon die Korken?
bei mir erweckt das eher Misstrauen...Hautpsache ich fahre jetzt den Testsieger ....
Die BMW- stellen jetzt Tempotücherboxen für die geknickte Kundschaft auf und bei mobile geht das Angebot an gebrauchten LC durch die DeckeBleibt festzuhalten, was ich nach den ungezählten Testsiegen der GS schon immer sagte: wer es braucht, den Testsieger zu fahren, ist selber schuld
Bin auch kein "richtiger BMW-Fahrer", trotz meiner LC.... dann bin ich kein richtiger BMW-Fahrer, obwohl Kati und Lufti vertragen sich gut in der Garage.
Aus dem Grund fahren auch andere andere Motorräder ....... und haben ihren Spaß.@ Topas
die Leistung reizt als allererstes, nur - auf lange Sicht - sind für mich persönlich noch ein paar mehr Zutaten entscheidend...
lies nochmal Tom, aber langsamReise Wertung - GS
Landstrasse - GS & KTM gleichauf
Offroad - GS
..
ich vergleiche nur KTM / BMW..... alles andere schaue ich erst garnicht an, insofern GSlies nochmal Tom, aber langsam
Reisewertung`? wer nochmal? nein, nicht GS