*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
immer die Gleichen.... die solche Leute kennen und treffen....
mal was für`s Auge.....
mal was für`s Auge.....
gebe dir vollkommen recht mit den Stückzahlen steigt die Wahrscheinlichkeit... das betrifft alle. Ich freu mich auch nicht ....kannst du mir glauben, auch wenn es ein Kampf gegen Windmühlen ist :Ja, mag sein. Bei zig-Tausenden GS´sen kommt auch das vor. Ich erfreue mich nicht an Defekten anderer Marken.
Das ist kleingeistig.
Fährt die auch KTM ?Ok... mit einer Blondine geht s auch lach...
Wenn ich eine GSA fahren würde, hätte er es mir wohl nicht erzählt .immer die Gleichen.... die solche Leute kennen und treffen....
Egal Hauptsache sie fährt nicht selber...grinsFährt die auch KTM ?
Kini(gadner), bist du es?Mit freundlichen Grüßen
So geht das aber nichtAber ich hatte mich schon für die Kati entschieden, bevor es auch nur einen Testbericht gab.
Da ist was dran. Zumal man einfach mal sagen muss, dass selbst der katastrophalste Serienfehler, den sich irgendein Hersteller leistet, selten mehr als 5 bis 10 Prozent aller Moppeds betrifft. Wenn also bei 10 Prozent aller XYZ das Getriebe auseinanderfliegt (was eine Katastrophe wäre), bedeutet das im Gegenschluss, dass neun von zehn Fahrer dieses Moppeds keine Probleme haben.Ja, mag sein. Bei zig-Tausenden GS´sen kommt auch das vor. Ich erfreue mich nicht an Defekten anderer Marken.
Das ist kleingeistig.
Nenn mal 'ne Quelle. ich habe solche Kommentar noch nie gelesen. ich habe viel mehr den Eindruck, dass BMWs häufiger kaputtgehen als es ihren Besitzern lieb ist (logisch, wer will schon ein kaputtes Mopped), aber seltener als manche Nörgler das glauben machen wollen.Aber wenn man hier so manchen Kommentar liest
eine BMW geht nie kaputt..... nur KTM Motorräder können das...