D
der_brauni
Wenn KTM einen Motor in ein Motorrad einbaut, dessen Hauptvorteil im Vergleich zu anderen Reise-Enduros ist, deutlich höhere Endgeschwindigkeit zu erreichen und der erst ab etwa 160 deutlich besser anreisst als z.B. die aktuelle GS, dann finde ich es ziemlich schwach, wenn diese KTM eben ab dieser Geschwindigkeit anfängt zu pendeln.
Ich hoffe, ich darf dies auch als völlig parteiischer GS-Fahrer hier schreiben.
Ach ja, Reise-Enduro hat immer was mit Beladung und Gepäck zu tun, deshalb sollten diese Geschwindigkeiten auch mit Gepäck problemlos machbar sein. Auch wenn wohl die wenigsten mit dauernd 200 u. schneller über die Bahn rauschen, will man doch trotzdem gelegentlich (an den wenigen freien und erlaubten Stellen) mal die Sau raus lassen (können).
Gruß Thomas
Ich hoffe, ich darf dies auch als völlig parteiischer GS-Fahrer hier schreiben.
Ach ja, Reise-Enduro hat immer was mit Beladung und Gepäck zu tun, deshalb sollten diese Geschwindigkeiten auch mit Gepäck problemlos machbar sein. Auch wenn wohl die wenigsten mit dauernd 200 u. schneller über die Bahn rauschen, will man doch trotzdem gelegentlich (an den wenigen freien und erlaubten Stellen) mal die Sau raus lassen (können).
Gruß Thomas