..... also manche reagieren hier, als ob sie auf der Anklagebank sitzen ..... und das dann auch noch für ein Motorrad, das sie weder gebaut, konstruiert oder entworfen haben.
Sie verteidigen Sachen, Eigenschaften und verbale Versprechungen des Herstellers, als ob der Henker zur Strafe ausgeschrieben worden wäre.
Was mich aber jetzt doch richtig ankotzt ist von einigen dieses abwertende und negative Geschwätz über Forumsmitglieder, die, "oooohhh Schreck", keine GS fahren.
Wenn man sich hier anmeldet, dann muss man keine Fahrgestellnummer angegeben oder die Kundennummer bei BMW!!!!!!! Vielleicht können sich das hier mal einige Spezialisten hinter die Löffel schreiben. Hier hat sich keiner reingemogelt oder macht sich hier durchs Hintertürchen breit .............
........... und wenn ein paar ganz angefressene nicht so überreagieren würden, dann gäbe es viel weniger eskalierende Diskussionen.
Am Ende zählen immer Fakten ........... und deshalb sollte man ganz ruhig bleiben und versuchen der Sache auf den Grund zu gehen, statt Luftschlösser zu verteidigen.
Ich kann nur allen danken, die konstruktiv hier von den Erfahrungen mit der KTM 1190 berichten, auch und gerade im Vergleich zur GS, Explorer, XTZ, oder Multi, usw.....
Aber am Ende zählt immer nur die eigene Erfahrung!!!!!!!!!
......... und Erfahrungen können GS(A)-Fahrer ja nicht haben, denn die fahren ja keine Fremdfabrikate, oder? ...... bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die hier auch konstruktive Beiträge leisten
. Denen sei mein Dank gezollt!
Auf jeden Fall braucht BMW dieses Jahr keine Angst zu haben Kunden zu verlieren, .......... die Konkurrenz ist definitiv zu schwach
.
Und diese Pendeldiskussion ist einfach peinlich für einen Hersteller, der mit Power und Geschwindigkeit in Verbindung gebracht wird und das auch aggressiv so bewirbt.
Aber vielleicht fällt die fade Farbgestaltung der 1290-er SA deshalb schon etwas "brav" aus, weil man bei KTM merkt, dass man Grenzen erreicht hat ........
Auf jeden Fall dürften die Vorführmaschinen jetzt alle getreten (>160 km/h) werden, denn jetzt kommen die Helden, die alle testen wollen, ab wann die 1190/1290 anfängt zu pendeln .......... Wollen wir hoffen, dass das ohne Folgen bleibt.
Gruß Kardanfan