Bergler
@ Gerdos, hast du was gegen mich ?
Um die Technik meiner trampelnder GS brauchst du dir keine Sorgen zu machen .Gratulation, äußerst treffende Überschrift für deinen Post, du hast dich nur mit den Satzzeichen vertan
Kleiner Tipp: Wenn meine GS bei dieser Kilometerleistung Probleme mit dem Fahrwerk hätte, würde ich mich mal mit den Feder- und Dämpferelementen beschäftigen, anstatt hier über die Telelever-Konstruktion abzulästern.
Gruß Thomas
Einfach nur der falsche Hobel für die Eifelstrassen ?Und beim Mopedtausch mit den Kumpels auf Touren sehe ich es genauso, wie sche..e anstrengend es ist, so eine MV Brutale mit ihrem Bockelhartfahrwerk trampelnd über schlechten Eifelasphalt zu prügeln, während der Telelever (mit seiner furchtbar großen ungefederen Masse ) jede kleinste Unebenheit feinst auszittert und man entspannt ankommt.
Du kannst dich RunNRG anschliessen, und morgen um 8 Uhr auf dem Grimselpass mit Bergler,Gratulation, äußerst treffende Überschrift für deinen Post, du hast dich nur mit den Satzzeichen vertan
Kleiner Tipp: Wenn meine GS bei dieser Kilometerleistung Probleme mit dem Fahrwerk hätte, würde ich mich mal mit den Feder- und Dämpferelementen beschäftigen, anstatt hier über die Telelever-Konstruktion abzulästern.
Gruß Thomas
Also egal wie das hier weiter geht, ich hab auf jeden Fall den Größten!
Das nenn ich senile Bettflucht!Du kannst dich RunNRG anschliessen, und morgen um 8 Uhr auf dem Grimselpass mit Bergler,
mir und einigen anderen Forumsteilnehmern einen Kaffee trinken, die frische Bergluft entspannt ungemein.
Josef
Nein warum, bin vielleicht nicht immer deiner meinung...aber solong@ Gerdos, hast du was gegen mich ?
Ich bräuchte mich gar nicht erst ablegen, wenn ich da dabei sein wollte....Das nenn ich senile Bettflucht!
Bilder, BILDER, labern kann jeder.
Josef
Sobald ich mich an die GS gewöhnt hatte, ist schon ein paar Jahre her, hat sieNein warum, bin vielleicht nicht immer deiner meinung...aber solong
Denke nur auch z.b. das ein stoßdämpfer bei 100tkm an feinfühligkeit verloren haben könnte
Entweder Du warst dabei, oder deine Äußerung ist eine reine Mutmaßung und Unterstellung. Ich gehe mal von letzterem aus, und frage mich, welche Aussage soll so eine Aussage von Dir haben ?Die meiste Zeit fahren die Testkandidaten im Schritttempo hinter den Kamerawaagen her ....
welche Aussage soll so ein Test haben ?
Schau Dir die Videos auf YouTube an, vorne steht einer und laabert im Hintergrund immer Zeitlupentempo hinter Kamera Waagen, sieht man auf fast jedem Alpenmasters Video.Entweder Du warst dabei, oder deine Äußerung ist eine reine Mutmaßung und Unterstellung. Ich gehe mal von letzterem aus, und frage mich, welche Aussage soll so eine Aussage von Dir haben ?
Na die Aussage ist ganz einfach: diese Test sind nicht dazu geeignet dir in irgendeinerweise bei deiner Kaufentscheidung zu helfen völlig unabhängig davon ob die Tester die Dinger hernehmen oder nicht. Die kannst du einfach zur Unterhaltung lesen so wie die Königshaus- bzw. Promigeschichten.Entweder Du warst dabei, oder deine Äußerung ist eine reine Mutmaßung und Unterstellung. Ich gehe mal von letzterem aus, und frage mich, welche Aussage soll so eine Aussage von Dir haben ?