G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Was ist den ein Erguss - nur damit ich dich verstehe?Kann schon sein ... zugegeben ist es für mich schwierig alle deine geistigen Ergüsse zu verstehen ...
Was ist den ein Erguss - nur damit ich dich verstehe?Kann schon sein ... zugegeben ist es für mich schwierig alle deine geistigen Ergüsse zu verstehen ...
Brauchst Du auch nicht.Kann schon sein ... zugegeben ist es für mich schwierig alle deine geistigen Ergüsse zu verstehen ...
Mit deinen Ergüssen meine ich die ganzen Erkenntnisse, Einschätzungen, Schlussfolgerungen und Weisheiten mit denen du mich flutest.Was ist den ein Erguss - nur damit ich dich verstehe?
Kannst du die Wahrheit nicht hören oder lesen......Mit deinen Ergüssen meine ich die ganzen Erkenntnisse, Einschätzungen, Schlussfolgerungen und Weisheiten mit denen du mich flutest.
Das wusstest du noch nicht?Wenn ich hier alles so lese beschleicht mich der Eindruck ... falsch machen es immer nur die Anderen
Wäre schön, wenn wir wieder - zumindest ansatzweise - zur Eingangsfrage zurückkommen könnten! Auch mich interessieren die aktuellen Erfahrungen derjenigen, die in diesem Jahre schon dort waren. Egal ob Mopedfahrer, Camper, Autoreisende oder Sonstige! Belehrende, moralische oder sonstige Theorien haben eigentlich mit dem Eingangsbeitrag nix zu tun!Ein Arbeitskollege kam gerade von Insel Krk,Basca zurück und erzählte mir das die Preise ganz enorm angezogen hätten,er sprach von "doppelt "so teuer.
Kann das jemand bestätigen.
Kraichgauer
Fahr einfach selber hin und sammele deine Erfahrungen.Zur Erinnerung - das war Beitrag #11
Wäre schön, wenn wir wieder - zumindest ansatzweise - zur Eingangsfrage zurückkommen könnten! Auch mich interessieren die aktuellen Erfahrungen derjenigen, die in diesem Jahre schon dort waren. Egal ob Mopedfahrer, Camper, Autoreisende oder Sonstige! Belehrende, moralische oder sonstige Theorien haben eigentlich mit dem Eingangsbeitrag nix zu tun!
Danke - und eine gute Zeit für Euch!
Das ist aber ein ganz schlimmes Vergehen!Und ...
die Lagerkapazitäten!
Was habe ich da schon erlebt, wenn die Fahrer der "Weißen Pest" mit Palette billigen Dosenbier auf dem Campingplatz prallen.
Ist es genau so ein Verbrechen Wein aus dem Ausland in Deutschland zu trinken?Ja!
Bier aus Dosen ist ein Verbrechen und wird in Bayern mit tiefster Verachtung bestraft!
Es dann noch mit ins Ausland zu nehmen und nicht die leckeren lokalen Biere zu trinken, ist kein
Verbrechen, sondern Dummheit und Geschmackslosigkeit!
Werden bayrische Biere nicht in Dosen abgefüllt? Verboten durch das bayrische Reinheitsgebot?Ja!
Bier aus Dosen ist ein Verbrechen und wird in Bayern mit tiefster Verachtung bestraft!
Es dann noch mit ins Ausland zu nehmen und nicht die leckeren lokalen Biere zu trinken, ist kein
Verbrechen, sondern Dummheit und Geschmackslosigkeit!