Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...Also - ja
Larsi?
aber sie stirbt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...Also - ja
Larsi?
Ich habe ja hier oft genug die Richtigkeit Deiner Realitätswahrnehmung in Abrede gestellt und Deine letzten beiden Posts bestätigen meine Einschätzung vollständig.Nö erst nachdem das Haus in Flammen stand und der Schuldige gesucht wurde. Eine Email an den Admin warum gelöscht wurde hätte ihn eh enttarnt. Fair währe gewesen seinen Unmut einfach als Antwort auf den betreffenden Post öffentlich zu diskutieren statt heimlich Meldung zu machen...
An was willst Du sonst jemanden beurteilen? An seiner Selbstdarstellung?... Abgesehen, daß wohl niemand verhindern kann das man immer auch über seine vergangenen Taten und Worte beurteilt wird. . .
...
ja,leider.....Oh nein, jetzt auch noch der Angel, Mönch, Kardinal, Diesel, GSA-FAN, Trophy-Fan...
Und es geht wieder los...
*seufzAn was willst Du sonst jemanden beurteilen? An seiner Selbstdarstellung?
Ich habe die 27 Seiten Gelaber jetzt nicht gelesen, aber kann dir auf das Zitat antworten aus deinem Startbeitag:Bei der GS handelt es sich letztendlich nur um ein Motorrad, NICHT um eine Weltanschauung oder Religion!!
Wofür dann die ganze Aufregung? Langeweile? Schlechte Laune?Bei der GS handelt es sich letztendlich nur um ein Motorrad,
NICHT um eine Weltanschauung oder Religion!!
03-10Wofür dann die ganze Aufregung? Langeweile? Schlechte Laune?
Nö, kein Regen. Berlin kann ich nicht sagen, in Spandau hat es seit vorgestern 13:0 nicht geregnet....Thorsten, gerade Regen in B? -> Modell R1150GS-LC?
scnr.
Naja, bei 1200/75 Async mit 8N1 konntest Du ja auch nicht wirklich viele Worte machen. Selbst ISDN mit Kanalbündlung war so lala bei Grafiken.Danke. In Zeiten von smileys gehen die 'althergebrachten' Kürzel unter. Schön, dass es Menschen unter uns gibt, denen die Bedeutungen noch bekannt sind. Die Gnade der frühen Geburt - und noch nicht eingesetzten Veralzheimerung .
O.k., die Unschuldsvermutung gilt auch für den Club als Institutionich denke nicht Steffen, dass das eine Aktion DES Gs-Clubs war.