1100gs
In der Nachbarkneipe ging es ähnlich ab wie hier... wurde ja schon geschrieben
Lustisch war das Bildchen
Lustisch war das Bildchen
wäre jetzt doch interessant was gerard aka fennec dazu sagt!
...in der Nachbarkneipe versucht er auch unablässig "Stammtische" zu organisieren...In der Nachbarkneipe ging es ähnlich ab wie hier... wurde ja schon geschrieben
Lustisch war das Bildchen
Daran erinnere ich mich auch!!!... in vielen Freds wurde schon geholfen! Ich erinnere mich an z.B. Quallentier in Italien!
Und ich bin mir nicht sicher ob uns Gerard oder der Club helfen könnte (vielleicht irre ich ja auch), ich würde mir auf jeden Fall die Finger schmutzig machen für jemanden der mich anschreibt und ein Problem hat. Auf jeden Fall so weit es in meiner Macht steht!
Ja, man hilft als Kardanfahrer dann auch schon mal einem Reiskochertreiber mit 2 24er-Schlüsseln aus, damit der seine Kette spannen kann. Obwohl es ein Schweizer war.Daran erinnere ich mich auch!!!
Und an viele andere Erlebnisse, wo Forenmitgliedern mit durchaus auch großem Einsatz anderen Foristi geholfen haben, grenzübergreifend... So wie ich es nach meinen Möglichkeiten ebenfalls machen würde!
Unabhängig davon sind die Leistungen und das Engagement des Clubs vielleicht toll, aber die Art und Weise des Auftretens definitiv nicht.
Schade eigentlich, denn dadurch bleibt mehr als ein G'schmäckle haften, was der Sache und dem Engagement vielleicht nicht gerecht wird.
Diverse Off-Topic Beiträge, Trollaktionen und persönliche Streitereien entfernt. Bitte beim Thema bleiben.
Jetzt mal langsam.findest du das verwerflich? ich erinnere an die unselige 30% Aktion hier im Forum, x Geschädigte hier, es werden immer noch die Anwälte bemüht.
Die Leistungen des GS-Clubs als Club (Rabatte, Veranstaltungen, Stammtische usw) stehen doch nicht in der Kritik. Da müßte man ja auch die Mopedfahrer kritisieren, die wegen 10% zum Loius rennen.
hier wird jetzt jedes Detail der Satzung zerpflückt, jeder Stammtisch in Sektennähe gerückt, jede Veranstaltung (zumindest verbal) in die Nähe reiner Abzocke gestellt. Jeder für kritiklos dämlich hingestellt, der da mitmacht.
das finde ich mies.
ihr verunglimpft damit einen Teil der GS-fahrer (Motorradfahrer), die so etwas bewußt in Anspruch nehmen, sei es, weil sie Anschluß suchen, sich finanzielle Vorteile erhoffen oder an Events teilnehmen wollen. Das alles halte ich für völlig legitim, machen tausend andere clubs auch.
Was man kritisieren konnte, war das Auftreten, die Akquise und die Präsenz. Die Äußerungen diverser (Fake-??)Mitglieder finde ich schlicht armselig, habe ich auch schon früher (als Mod) schon erlebt.
All das wurde nun ausgiebigst kritisiert und seit gefühlt 15 Seiten dreht es sich immer wieder im Kreis.
Was ich denke? die ganze Kritik hier verschafft dem GS-Club eine Aufmerksamkeit, die er mit einem Millionenetat an Werbung nicht hinbekommen würde und mit jeder neuen Seite Gemecker hier (mehr ist es oft nicht) hat der Club wahrscheinlich 10 neue Mitglieder. Es sei ihm gegönnt.
Ist jetzt zwar etwas off Topic, fällt mir aber immer häufiger auf: Leute, denen ein Thread zu lang ist, um ihn zu lesen (ist ihr gutes Recht, ist schließlich ein freies Land), die aber dennoch ihre Meinung drunter schreiben - auf Basis einer (wie sie selbst zugeben müssen) eingeschränkten Kenntnis der Fakten, denn sie haben ja nicht alles gelesen.ich hab mir jetzt nicht alle 32(!!!) seiten durchgelesen...