
virility
Themenstarter
Das ist eine Pulverbeschichtung lt BMW Kundendienst
Meiner bescheidenen Meinung nach ist es eine simple profane Lackierung. Gepulverte Metallteile haben ein anderes Korrosionsverhalten. (und sind, im Nachgang, auch viel zu teuer)Das ist eine Pulverbeschichtung lt BMW Kundendienst
Das ist eine Pulverbeschichtung lt BMW Kundendienst
Weißnicht, wenn’s Lack wäre, dann könnte man das anschleifen und einfach überlackieren. Wäre sicherlich weit günstiger als tauschen.Meiner bescheidenen Meinung nach ist es eine simple profane Lackierung. Gepulverte Metallteile haben ein anderes Korrosionsverhalten. (und sind, im Nachgang, auch viel zu teuer)
Weißnicht, wenn’s Lack wäre, dann könnte man das anschleifen und einfach überlackieren. Wäre sicherlich weit günstiger als tauschen.
Kann man doch. Schaut nur Schei*e aus. Und ist, wenn man es richtig macht, am Ende wohl teurer, als die aktuell verwendete VarianteWeißnicht, wenn’s Lack wäre, dann könnte man das anschleifen und einfach überlackieren. Wäre sicherlich weit günstiger als tauschen.
Bleib sachlich oder schreib einfach nichts.Ach meist du wirklich das die sich zich hunderte oder auch tausende ins Lager legen, weil die vielleicht verkauft werden könnten. Bestimmt glaubst du auch an den Storch.
Dann könnte man es schleifen und nach lackieren. Ich hatte mit BMW diskutiert, ob sie es nicht ausbessern könnten, da ich meinen Motor gerne behalten möchte.Meiner bescheidenen Meinung nach ist es eine simple profane Lackierung. Gepulverte Metallteile haben ein anderes Korrosionsverhalten. (und sind, im Nachgang, auch viel zu teuer)