Andreas800gs
Ich hoffe Dein Wunsch ist gut bedacht - manchmal ist die Vorstellung schöner als die Realität
Oh oh,Ich hoffe Dein Wunsch ist gut bedacht - manchmal ist die Vorstellung schöner als die Realität
Bei Flügen über 5 Stunden definitiv nur Thrombose Spritzen.War neulich in Australien
Musste aber nach dem Flug feststellen, dass die Wadenstrümpfe nicht allzuviel bringen.
Ich weiß gar nicht was du hast . Sei froh wenn du keine Probleme mit deinen Bein(en) hast wenn du den ganzen Tag fährst.mein Gott was mir noch alles nach dem bisherigem Überstandenem bevor steht. Ich krieg langsam Angst und werde mit meinem Motorrad Gaul reden ob wir das uns noch antuen sollten. Nicht ganz erst gemeint.
Alt werden ist nichts für Weicheier !!!mein Gott was mir noch alles nach dem bisherigem Überstandenem bevor steht. Ich krieg langsam Angst und werde mit meinem Motorrad Gaul reden ob wir das uns noch antuen sollten. Nicht ganz erst gemeint.
Probiers mal aus, hilft wirklich, wenn man den ganzen Tag im Stiefel steckt. Von x-bionic gibt’s was eigenes dazu.war ja nicht abwertend gemeint wenns hilft und schlimmeres verhindert ist doch gut. Dacht nur nie solch ein Thema in einem Motorradforum zu finden. Also nochmals Entschuldigung wenn ich dumm ausgedrückt hatte