Lefthander
Themenstarter
Hi,Von xbionic gibts sogar einene Motorrad Socken (Kompression). Die fahre ich seit Jahren - aus meiner Sicht sehr gut.
welches "Model" fährst Du genau, hättest Du einen Link ?
Grüsse !
Hi,Von xbionic gibts sogar einene Motorrad Socken (Kompression). Die fahre ich seit Jahren - aus meiner Sicht sehr gut.
Hallo ? Was hab ICH Dir denn getan ? Ich habe lediglich versucht die fälschliche Annahme das das runterziehen sich auf die Sportsocken beziehen könnte und nicht auf die tatsächlichen Kompressionsstrümpfe ? Du hast vielleicht in Deinem Dementi dasund nur darüber habe ich als Nichtmediziner geschrieben.
Wer individuell‚angepasste‘ bekommt wird mehrfach darauf hingewiesen wie diese zu Händeln sind, selbst miterlebt.
Für mich/von mir ist damit alles gesagt in diesem Beitrag.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ausgleichssport!Kompressionsstrümpfe, mmhh brauch ma die wirklich? Was macht ihr dann gegen den taub werdenden Schniedel, Schottenrock?
....ich werde jetzt seriös.....Dein neuer Avatar irritiert total
Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
socken als überbegriff, sind natürlich stutzen (Kniestrümpfe) gemeint.Beitrag #10
Hi Quhpilot,....ich werde jetzt seriös.....
...zu den guten Vorsätzen.....das sehe ich anders. Ich war ja jetzt sehr lange krank. Am 04.02.2019 strand ich morgens auf der Waage,
traute meinen Augen nicht ...
Interessanter Artikel, vielen Dank !Da hat ich erst neulich was darüber gelesen:
https://kradblatt.de/thrombose-risiko-beim-motorradfahren/