zyklotrop
Ich habe die Recovery mit Merino. Die kannst du auf ner Mehrtagestour auch Mal mehr als einen Tag tragen. Durch den Merino Anteil stinken die nicht.
Ich habe die Recovery mit Merino. Die kannst du auf ner Mehrtagestour auch Mal mehr als einen Tag tragen. Durch den Merino Anteil stinken die nicht.
Hi,Ich habe die Recovery mit Merino. Die kannst du auf ner Mehrtagestour auch Mal mehr als einen Tag tragen. Durch den Merino Anteil stinken die nicht.
Hier eine kleine Tabelle:Wo kann man diese Klassifizierung nachlesen? Bzw. was genau bedeutet "Klasse 2"?
Trage sie seit mehreren Jahren zum Schi- und Motorradfahren. Wird jetzt die letzte Saison, dann kommen 2 Paar neue. Kompression gerade richtig (nicht einschnĂŒrend), im Winter die einzigen, mit denen ich nicht abfriere (dĂŒnne Rennschuhe), im Sommer perfekt im Stiefel, schwitze mit denen am wenigsten.Hi,
ich bin wohl zu blind. Kannst du einen Link dazu senden? Ich finde sie bei CEP nichtâŠ
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Tour Compression Long Socks M gemacht von Ortovox gemacht?
Viele GrĂŒĂe, Christian
also ich kenn nur die von Falke, da misst du auch den Wadenumfang und probiere halt mal ein Kompressionsklasse aus. Mir tut es auch im BĂŒroalltag gut und nach 15 Minuten spĂŒrt man die nicht mehr. Geschwitzt habe ich den StrĂŒmpfen auch nie mehr als sonst.Wo kann man diese Klassifizierung nachlesen? Bzw. was genau bedeutet "Klasse 2"?