Rex Krämer
Sorry Larsi, ich habe einen Hund, ich kann nicht anders.Du sollst doch nicht immer Stöckchen werfen
Gruß HG
Sorry Larsi, ich habe einen Hund, ich kann nicht anders.Du sollst doch nicht immer Stöckchen werfen
Eher nich.is doch logisch oder nich?
Das ist übrigens ein Teil des Problems bei der Diskussion um Tempolimits in Deutschland. Die Befürworter können sich nicht vorstellen, dass es 134 Jahre nach der Erfindung des Automobils an der Zeit sein könnte, bestimmte Autos auch mal schneller als bisher fahren zu lassen, denn das ist böse.Wir sind ja immer noch in FR unterwegs...130km/h ist klasse...mit Anhänger
Ich bin auch Befürworter von 130km/h auf deutschen ABs...und fahre trotzdem in FR mit Anhänger schneller als wo wie in D erlaubt deshalb kann ich es nicht als "Problem" erkennen, deine Erkenntnus ist keine! Das entspannte Fahren mit möglichst geringen Unterschieden in der Spitzengeschwindigkeit macht es SEHR entspannend.Das ist übrigens ein Teil des Problems bei der Diskussion um Tempolimits in Deutschland. Die Befürworter können sich nicht vorstellen, dass es 134 Jahre nach der Erfindung des Automobils an der Zeit sein könnte, bestimmte Autos auch mal schneller als bisher fahren zu lassen, denn das ist böse.
Ich jammere doch gar nicht!hör auf zu jammern und führe ein Fahrtenbuch. Habe ich 30 Jahre lang gemacht, ist überhaupt keine Affäre. Gibt auch günstige Software für sowas, z.B. von WISO
Ich schon. Es macht schon einen Unterschied, zumindest für viele, ob ich den Mehrverbrauch aus dem eigenen Geldbeutel zahlen muss und damit unmittelbar einen Zusammenhang sehe oder ob ich nur eine Pauschale zahle mit der alles abgedeckt ist. Auch das Schnellfahren. Ist ja eh schon bezahlt.
DenZUsammenhang gibt es schon: Wer schnell fährt muss wichtig sein und hat ein schlechtes Zeitmanagement, ausser man hat ein Blaulicht auf dem DachNichtsdestotrotz sehe ich keinen Zusammenhang zwischen den 1% und der Tatsache, daß ich das Fzg. beruflich sehr schnell bewege.
Den gibt es einfach nicht!
Uli
Dafür brauchen wir die Spezialdemokraten nicht. Die rückgratlose CDU/CSU hat noch jede Position kampflos geräumt, die zu vertreten sie vorgab.Nachdem es 2020 nicht gekommen ist, könnte es heuer oder vielleicht nächstes Jahr kommen.
Vorrausgesetzt die Genossen haben dann was zu sagen:
Wahlprogramm der Genossen: SPD will Tempo 130 auf Autobahnen und höhere Steuern für Gutverdiener
Gruß Thomas
Erstere sind und bleiben eine Minderheit und zweites wird nie kommen.130 wird aus zwei Gründen kommen:
1. Die BEV Fahrer können eh nicht schneller fahren ohne dass sich die Batterie zu schnell entlädt.
2. Automatisiertes Fahren wird auch nur bis 130 gehen und die Sensoren mögen es gar nicht, wenn da einer mit 240 von hinten angeschossen kommt.