G
Gast 32829
Gast
Pfifferlinge sind aber sehr fein.Der Franke den der Tiger meinte?
Keinen Pfifferling ist der Wert, wie wir Franken so sagen...
Gruß Thomas
Josef
Pfifferlinge sind aber sehr fein.Der Franke den der Tiger meinte?
Keinen Pfifferling ist der Wert, wie wir Franken so sagen...
Gruß Thomas
...und noch feiner mit etwas Speck und Zwiebel, oben drauf noch etwas fein gehackte Petersilie. Hmmm...Pfifferlinge sind aber sehr fein...
Ok, ich korrigiere:Pfifferlinge sind aber sehr fein.
Josef
.... das ganze mit einem guten Weisswein ( nicht zu säuerlich...und noch feiner mit etwas Speck und Zwiebel, oben drauf noch etwas fein gehackte Petersilie. Hmmm...
MfG Gärtner
Nicht nur Du, Josef....... das ganze mit einem guten Weisswein ( nicht zu säuerlich) abgelöscht,
eingeköchelt, dann mit Saucenrahm verfeinert, salz und Pfeffer, und fertig ist ein feines Pilztoast.
Josef, der sich gerade fragt wie so er JETZT Hunger bekommt.![]()
Bei mir um die Ecke wurde das im Frühjahr so gemacht.Das wäre Aufgabe des Verkaufspersonals gewesen, ihm 8 Packungen wieder abzunehmen.
Beim Recycling-Papier wird vom vierlagigen Papier die benutze Lage abgelöst, neu aufgerollt und als 3-lagig recycelt verkauft....
Norma 4-lagig leer, Recycling-Papier noch reichlich.da.
...
Psssst! Das solltest Du hier nicht verraten, jetzt hast Du die Klopapier-Mafia am Hals...Beim Recycling-Papier wird vom vierlagigen Papier die benutze Lage abgelöst, neu aufgerollt und als 3-lagig recycelt verkauft.
Josef,.... das ganze mit einem guten Weisswein ( nicht zu säuerlich) abgelöscht,
eingeköchelt, dann mit Saucenrahm verfeinert, salz und Pfeffer, und fertig ist ein feines Pilztoast.
Josef, der sich gerade fragt wie so er JETZT Hunger bekommt.![]()
Corona Prävention.Josef,
was machst Du mit dem Rrst der Weissweinflasche???![]()
Was ist ein Rest einer Weißweinflasche? Ich verstehe die Frage jetzt nicht.....Josef,
was machst Du mit dem Rrst der Weissweinflasche???![]()
Während sich der Pöbel beim Bäcker oder Koofmich die Beine in den Bauch steht, besucht der feine Herr die Boutiquen und Juweliere am Ku'damm... Nobel geht die Welt zu Grunde, nobel!...Kenne ich sonst nur vom Ku’damm und den Juwelieren...
Capri, das geht ja mal gar nicht, du sperrst damit die Vegetarier und auch die Veganer aus.Solange die Hygienemasken nicht ausgehen ist alles gut.
Anhang anzeigen 373224
...das kann ich auch...Ich kenne genug, die mich ansprechen........
Ich war eben noch bei REWE .... Jaaaaaaaaaaa
Anhang anzeigen 372960
Wieso? Die sollen die ja nicht verspeisen.Capri, das geht ja mal gar nicht, du sperrst damit die Vegetarier und auch die Veganer aus.
Josef