G
Gast45437
Gast
Hat sich da was geändert?In der Regel hatte die Germanen rote Bärte.
Und die hatten auch kein Klopapier....
Gruß Thomas
Hat sich da was geändert?In der Regel hatte die Germanen rote Bärte.
Und die hatten auch kein Klopapier....
Gruß Thomas
Ich möchte es nicht überprüfen (müssen)...Hat sich da was geändert?
Nun komme uns mal nicht wissenschaftlich! Das ist unfair...Alles streng wissenschaftlich, guckstdu:
Die genetischen Ursachen, ethnische Herkunft und Geschichte der roten Haare
Gruß Thomas
AchsoAlles streng wissenschaftlich, guckstdu:
Die genetischen Ursachen, ethnische Herkunft und Geschichte der roten Haare
Gruß Thomas
Und wie man später erst über uns reden wird...Erschreckend, was hier teilweise zu lesen ist...
das, plus Tante und Onkel hatte ich (weil genügend Zeit) zu versorgen. Allerdings kam ich nie in die Verlegenheit, viele Packungen TP an die Kasse zu schleppen, denn ich war froh, wenn ich mal ein Paket bekam. Habe jeden Tag alle Märkte abgeklappert, damit die älteren Herrschaften ihren Geschäften nachgehen konnten.enne ich
Unser Haushalt, den meiner Mutter und meine Schwiegereltern
Gott sei Dank hab ich den TÜV noch kurz vorher bekommen (war im April schon fällig - hab ich doch glatt vor lauter Mopedfahren übersehen)...Nein, die Rennleitung fällt in Sachen Eindämmung der Corona-bedingten Auswüchse in meiner Umgebung durch Teilnahmslosigkeit auf. Aber wehe sie erwischen dich im Lockdown, wenn dein TÜV abgelaufen ist...
Das sind die richtig guten Biere !Kann auch jederzeit Nachschub vom Erzeuger holen. Ist kein Industriebier und hält nicht sooo lange.
das 3 lagige recycling Papier von Netto ist auch gut....(nutze fast nur recycling Papier)Meine Mutter lässt ausrichten, dass das 3-lagige Recyclingpapier vom Lidl echt ganz gut sei. Das habe ich ja geholt, weil das anscheinend keiner kaufen wollte und es noch verfügbar war
Natürlich!Wird das denn auch aus Klopapier recycled?
Gruß,
maxquer
Recycling hin, Recycling her - die "Einsparung" liegt doch gleich unmittelbar auf der Hand, wenn du das Klopapier zweiseitig benutzt hast!Natürlich!
Allerdings wird -zum Behufe der Nutzungsoptimierung- nur beidseitig verwendetes Papier im Recyclingprozess genutzt.
Uli
gegen Neu geht gar nicht. Die muss mindestens schon 200' km drauf haben.Tausche Klopapier (20 Rollen, Verhandlungsbasis) gegen neue GS1250 Adv.
Meine Wunschfarbe wäre Schwarz!