G
Gast 41871
Gast
Schwarzes Klopapier? Nimm lieber braunes, sieht immer unbenutzt aus...Tausche Klopapier (20 Rollen, Verhandlungsbasis) gegen neue GS1250 Adv.
Meine Wunschfarbe wäre Schwarz!
MfG Gärtner
Schwarzes Klopapier? Nimm lieber braunes, sieht immer unbenutzt aus...Tausche Klopapier (20 Rollen, Verhandlungsbasis) gegen neue GS1250 Adv.
Senkrecht oder waagerecht halbiert?...habe immer eine halbe Rolle Klopapier mit...
Mittig geschlitzt, für den perfekten Grip.Senkrecht oder waagerecht halbiert?
Hab' Dein Auto neulich gesehen.Ich gestehe: Ich habe immer eine halbe Rolle Klopapier mit, wenn ich aus dem Haus gehe (äh fahre). Aber erst seit diesem Frühjahr...ich schwöre!
Nicht witzigIch werde jetzt einem Kaninchenzuchtverein beitreten. Nichtfusselnde Rasse.
Keine Angst, Landbüttel züchtet nur stuhlfarbene Rassen...
Das ist aber eine ganze Rolle, ob er zu zweit unterwegs ist? Wir werden es nie erfahren...Hab' Dein Auto neulich gesehen.
Anhang anzeigen 373802
dabei hast Du doch den Bratschlauch und die Beilage selbst schon parat gelegt .Nicht witzig
Hab' Dein Auto neulich gesehen.
hoffentlich bringst Du damit nicht jemanden auf komische Ideen zur Klopapierbeschaffung.Hab' Dein Auto neulich gesehen.
Anhang anzeigen 373802
Darum sitzt ja der abgerichtete Hund daneben...hoffentlich bringst Du damit nicht jemanden auf komische Ideen zur Klopapierbeschaffung.
MfG
Thomas
Die Polizei rät:hoffentlich bringst Du damit nicht jemanden auf komische Ideen zur Klopapierbeschaffung.
MfG
Thomas
Deswegen ist ja das Klopapier dezent unter dem aparten Mützchen versteckt...Die Polizei rät:
Keine Wertgegenstände im Auto offen liegenlassen!
JAKOB, fahr mit der Monkey, das spart 20 Rollen - Hauspapier.Tausche Klopapier (20 Rollen, Verhandlungsbasis) gegen neue GS1250 Adv.
DAS glauben wir dir !Ich gestehe: Ich habe immer eine halbe Rolle Klopapier mit, wenn ich aus dem Haus gehe (äh fahre). Aber erst seit diesem Frühjahr...ich schwöre!
Und außerdem ist doch auch noch teilweise Heimarbeit angesagt, da kannst man nicht im Büro oder auf der Arbeit ka...Gaststätten und Hotels, Bars etc. haben geschlossen, es besteht keine Möglichkeit, beim Toilettenbesuch in einem der genannten Etablissements beim Toilettenbesuch