Klopapier geht zur Neige

Diskutiere Klopapier geht zur Neige im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schwarzes Klopapier? Nimm lieber braunes, sieht immer unbenutzt aus... :lalala: MfG Gärtner
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mir ist am Abend die Erleuchtung gekommen, ich weiß, warum die Knalltüten Klopapier horten:

Gaststätten und Hotels, Bars etc. haben geschlossen, es besteht keine Möglichkeit, beim Toilettenbesuch in einem der genannten Etablissements beim Toilettenbesuch eine -o. gar mehrere- Klopapierrollen mitgehen zu heißen (da sind doch immer die "Spender" im Klo aufgestellt). Ergo muss man welche kaufen (Mist verdammichter ;)).

Uli

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ich gestehe: Ich habe immer eine halbe Rolle Klopapier mit, wenn ich aus dem Haus gehe (äh fahre). Aber erst seit diesem Frühjahr...ich schwöre!

G

Gast 41871

Gast
Hab' Dein Auto neulich gesehen.
Anhang anzeigen 373802
Das ist aber eine ganze Rolle, ob er zu zweit unterwegs ist? Wir werden es nie erfahren... :cool:

Mal so als Einrichtungstip: Ein "Hallo Partner, Dankeschön"-Aufkleber und 2 Rentnerfunzeln, die leicht traurig mehr nach unten als nach hinten leuchten, würden die Hutablage attraktiver gestalten.

Der Höhepunkt wären aber noch ein Herrenhut und ein mit dem Kennzeichen besticktes Kissen...

MfG Gärtner

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Gaststätten und Hotels, Bars etc. haben geschlossen, es besteht keine Möglichkeit, beim Toilettenbesuch in einem der genannten Etablissements beim Toilettenbesuch
Und außerdem ist doch auch noch teilweise Heimarbeit angesagt, da kannst man nicht im Büro oder auf der Arbeit ka...
Zum Glück haben die Kitas und Schulen noch geöffnet, das reduziert den heimischen Verbrauch vielleicht.

:-) :-)

Thema:

Klopapier geht zur Neige

Klopapier geht zur Neige - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?

Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?: Moin zusammen, profane Frage: Ist so ein Lever Guard im Weg, wenn man die GS mit nem Heckständer, auch bekannt als Hinterachsständer aufbocken...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage! Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
  • Klopapier im Tank....

Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Klopapier im Tank.... - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?

Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?: Moin zusammen, profane Frage: Ist so ein Lever Guard im Weg, wenn man die GS mit nem Heckständer, auch bekannt als Hinterachsständer aufbocken...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage! Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
  • Klopapier im Tank....

Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Oben