Klopapier geht zur Neige

Diskutiere Klopapier geht zur Neige im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf welcher Faschingsparty warst du?
G

Gast 32829

Gast
Zieht der nicht mit? Ministerpräsidenten sind treu... :cool:

Wenn mir meine Mutter früher Ungenießbares kochte, musste ich das essen. Obwohl ich es nicht gewählt hatte. :kotzen:
Gärtner, dann nimm aber einen grossen Senfspender:

1604439574731.png

..... damit dieses bayr. Menue zumindest etwas Geschmack bekommt.

Josef

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
"Löwensenf" ist doch aber ein Dusseldorfer Produkt und hat absolut nichts mit Bayern und den dortigen Dusseln zu tun, oder?

Uli

G

Gast45437

Gast
Ändert das nicht gerade stündlich?
Was erwartest Du? Es ist eine verzwickte Situation.
Etwas nie dagewesenes hat die Welt heimgesucht. Es müssen Strategien mitten im Kampf erprobt werden.
Es geht schließlich ums Überleben.
Manches erscheint unlogisch aber man kann den Feind vielleicht auch durch Verwirrung besiegen.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Etwas nie dagewesenes hat die Welt heimgesucht. Es müssen Strategien mitten im Kampf erprobt werden.
Manches erscheint unlogisch aber man kann den Feind vielleicht auch durch Verwirrung besiegen.
oder so...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Also doch lieber

Gruß Thomas

G

Gast45437

Gast
...wenn man genug drauf tut wird Klopapier schmackhaft. Hoffentlich spricht sich das nicht rum, sonst haben wir demnächst auch noch Senfknappheit.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Also ich halte mich aus den ganzen Weltuntergangsdiskussionen raus, egal welche Strategie hinter diesem oder jenem stecken mag (man schaue nur aktuell nach Österreich und dem Kurz seinen Sitzungsprotokollen). Meinen persönlichen Kampf hatte ich im Frühjahr und ich behaupte, dieser war mind. so krass wie die aktuelle Diskussion um C.

Insofern erwarte ich daher nichts. Aber es wäre schön, wenn ich im kommenden Jahr wieder Europaweit Touren fahren könnte, auch ohne an jeder Grenze Temperatur und andere Messungen zu absolvieren.

Thema:

Klopapier geht zur Neige

Klopapier geht zur Neige - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?

Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?: Moin zusammen, profane Frage: Ist so ein Lever Guard im Weg, wenn man die GS mit nem Heckständer, auch bekannt als Hinterachsständer aufbocken...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage! Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
  • Klopapier im Tank....

Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Klopapier im Tank.... - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?

Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?: Moin zusammen, profane Frage: Ist so ein Lever Guard im Weg, wenn man die GS mit nem Heckständer, auch bekannt als Hinterachsständer aufbocken...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage! Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
  • Klopapier im Tank....

Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Oben