Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Auf welcher Faschingsparty warst du?
Das ist Dein Ministerpräsident!Auf welcher Faschingsparty warst du?
Nein, das war meiner. Und gewählt hat ihn jemand anderer.Das ist Dein Ministerpräsident!
MfG Gärtner
Zieht der nicht mit? Ministerpräsidenten sind treu...Nein, das war meiner. Und gewählt hat ihn jemand anderer.
Eventuell zu lange in der Hopfenzone ?Auf welcher Faschingsparty warst du?
Gärtner, dann nimm aber einen grossen Senfspender:Zieht der nicht mit? Ministerpräsidenten sind treu...
Wenn mir meine Mutter früher Ungenießbares kochte, musste ich das essen. Obwohl ich es nicht gewählt hatte.
Ändert das nicht gerade stündlich?Wie's jetzt in Bayern gehandhabt wird, weiß nur der Söder...
Aber über die derzeitigen Regeln beim Nachbarn kannst Du Dich hier informieren:
24. Oktober - Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider - Servus TV
Kann sich allerdings auch schon wieder geändert haben.
Wenn schon, dann einen richtigen Senf, nicht so eine Nestlé Pam**Gärtner, dann nimm aber einen grossen Senfspender:
Anhang anzeigen 373989
..... damit dieses bayr. Menue zumindest etwas Geschmack bekommt.
Josef
sieht aus, wie MayoGärtner, dann nimm aber einen grossen Senfspender:
Anhang anzeigen 373989
..... damit dieses bayr. Menue zumindest etwas Geschmack bekommt.
Josef
Was erwartest Du? Es ist eine verzwickte Situation.Ändert das nicht gerade stündlich?
oder so...Was erwartest Du? Es ist eine verzwickte Situation.
Etwas nie dagewesenes hat die Welt heimgesucht. Es müssen Strategien mitten im Kampf erprobt werden.
Es geht schließlich ums Überleben.
Manches erscheint unlogisch aber man kann den Feind vielleicht auch durch Verwirrung besiegen.
Du hast Recht:sieht aus, wie Mayo
und womit? Mit Recht! Ich mag die verschiedenen Senfe vom Händelmaier echt gerne, aber der süße schmeckt zum speien. Da ist der von Löwen deutlich besser, würzig. Der von Develey schmeckt klassisch gutDen mag ich aber auch nicht
Also ich halte mich aus den ganzen Weltuntergangsdiskussionen raus, egal welche Strategie hinter diesem oder jenem stecken mag (man schaue nur aktuell nach Österreich und dem Kurz seinen Sitzungsprotokollen). Meinen persönlichen Kampf hatte ich im Frühjahr und ich behaupte, dieser war mind. so krass wie die aktuelle Diskussion um C.Was erwartest Du? Es ist eine verzwickte Situation.
Etwas nie dagewesenes hat die Welt heimgesucht. Es müssen Strategien mitten im Kampf erprobt werden.
Es geht schließlich ums Überleben.
Manches erscheint unlogisch aber man kann den Feind vielleicht auch durch Verwirrung besiegen.
Kein Wunder.Der von Develey schmeckt klassisch gut