G
Gast 41871
Gast
Nee, Du?Hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht, warum bei den Nudeln zuerst die Spaghetti aus waren, während es Penne, Bandnudeln usw. immer noch gab?
Gruß Thomas
MfG Gärtner
Nee, Du?Hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht, warum bei den Nudeln zuerst die Spaghetti aus waren, während es Penne, Bandnudeln usw. immer noch gab?
Gruß Thomas
Weil man in die Pappröhre vom Klopapier Spaghetti stecken kann?Ich dachte mir, dass sich Spaghetti kompakt lagern lassen, weswegen sie bevorzugt gekauft werden, aber warum wird dann soviel voluminöses Klopapier gehorter???
Gruß Thomas
Jetzt entsinne ich mich wieder, das hattest Du schon kurz nach dem Dreißigjährigen Krieg, aber noch vor Einführung der Kartoffel in Europa, gesagt...Weil man die Spaghetti perfekt in den Klorollen lagern lassen. Das hab ich doch schon gesagt.![]()
Man kann es nicht oft genug sagen, es gibt immer noch Unwissende, die sich die Spaghetti, anstatt in Klopapierrollen, wider besseren Wissens in Körperöffnungen stecken...Stimmt, das hatten wir schon mal, und jetzt noch zwei mal. ;-)
Gruß Thomas
Man kann es nicht oft genug sagen, es gibt immer noch Unwissende, die sich die Spaghetti, anstatt in Klopapierrollen, wider besseren Wissens in Körperöffnungen stecken...
MfG Gärtner
Du scheinst ihn gewonnen zu haben, das freut mich sehr und das ist ernst gemeint!Meinen persönlichen Kampf hatte ich im Frühjahr
Aua!Man kann es nicht oft genug sagen, es gibt immer noch Unwissende, die sich die Spaghetti, anstatt in Klopapierrollen, wider besseren Wissens in Körperöffnungen stecken...
MfG Gärtner
Sag' das mal diversen Schnellrestaurantketten mit ihren "Burgern"....Spagetti kann man essen - Klopapier nicht!!
Doppelt AUA!!!Ungekocht!![]()
MfG Gärtner
Keine Angst, die ungekochten Spaghetti sind alle...ich hab hier nur kurz reingeschaut - ich glaube ich geh wieder![]()
Das ist ganz einfach. Da ja jetzt die Männer im Homeoffice herumlungern und somit auf die Blagen aufpassen können, gehen die Frauen wieder arbeiten. Dadurch müssen die Väter dann natürlich auch kochen und wenn Papa kocht gibts Spaghetti. Das war schon immer so, und wird auch immer so sein.Hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht, warum bei den Nudeln zuerst die Spaghetti aus waren, während es Penne, Bandnudeln usw. immer noch gab?
Gruß Thomas