Klopapier geht zur Neige

Diskutiere Klopapier geht zur Neige im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bis ich da bin, ist das leer :(. Beim Penny gab's aber auch grad noch Toilettenpapier und Küchenrollen, vllt. sind die Leute ja erstmal eingedeckt...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Anhang anzeigen 374232
Don‘t panic: Berlin, Drogeriemarkt in der Friedrichstraße, heute.
Bis ich da bin, ist das leer :(.
Beim Penny gab's aber auch grad noch Toilettenpapier und Küchenrollen, vllt. sind die Leute ja erstmal eingedeckt (oder sie sitzen auf der Brille, brauchen ihre gehorteten Vorräte auf und können nicht Nachschub kaufen gehen :( :D -Kopfkino "Aus").

Uli

G

Gast 41871

Gast
Also ich bin jetzt in dem dm-Markt, danke für den Hinweis, der Herr hinter mir in der Schlange bekam schon nichts mehr...

Der Herr vor ihm hat schon alles in seinen Einkaufswagen gepackt. So, ich muss jetzt bezahlen...

...Ui ui, 548,28€, nur für Klopapier... Meine Güte, so viel habe ich noch nie bezahlt... :cool:

MfG Gärtner

G

Gast 41871

Gast
Sei froh, dass noch der reduzierte NWSt.-Satz gilt...

Gruß Thomas
Deswegen kaufen ja alle das ganze Klopapier auf...

Dank der MWSt-Senkung ist Defäkation so billig wie noch nie. Bzw. die mechanische Beseitigung von Fäkalienresten im Analbereich mittels geeigneten Papiers.

Dabei bitte darauf achten, dass sich dieses im Wischbereich zwischen den unterstützenden Fingern und dem zu reinigenden Analbereich befindet.

Anderenfalls kommt es zu übel riechenden Verfärbungen an jenen Fingern. Sollte es doch zu genannten Verfärbungen gekommen sein, entfernen Sie dies bitte nicht an Vorhängen oder Gardinen, nur weil Ihnen das bisherige Muster nicht zusagt. :cool:

MfG Gärtner

Ardito

Ardito

Dank der MWSt-Senkung ist Defäkation so billig wie noch nie.
Hier widerspreche ich wenn auch ungern. Vor der Steuersenkung war auch vor dem Homeoffice. Nach jahrelangem Training konnte ich den Morgengruß immer in der Porzellanausstellung im Büro verrichten. Hat weder Wasser noch Papier gekosten. Jetzt also doppelt teuer

G

Gast 41871

Gast
Hier widerspreche ich wenn auch ungern. Vor der Steuersenkung war auch vor dem Homeoffice. Nach jahrelangem Training konnte ich den Morgengruß immer in der Porzellanausstellung im Büro verrichten. Hat weder Wasser noch Papier gekosten. Jetzt also doppelt teuer
Nicht jeder kann ins Home Office... Unsere LKW-Fahrer wollen einfach nicht von zu Hause arbeiten. :zwinkern:

MfG Gärtner

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Soeben im Radio gehört.
Das Landwirtschaftsministerium BW gibt bekannt, daß die Versorgung mit Tannenbäumen zu Weihnachten gesichert ist. Es gibt also keinen Grund Christbäume zu horten.
Gott sei Dank.
Aber ob ich dem Glauben schenken soll, weiß ich nicht.
Ich fahr mal vorsichtshalber morgen mit meinem Schlepper in den Wald.

Gruß
HG

Thema:

Klopapier geht zur Neige

Klopapier geht zur Neige - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?

Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?: Moin zusammen, profane Frage: Ist so ein Lever Guard im Weg, wenn man die GS mit nem Heckständer, auch bekannt als Hinterachsständer aufbocken...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage! Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
  • Klopapier im Tank....

Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Klopapier im Tank.... - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?

Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?: Moin zusammen, profane Frage: Ist so ein Lever Guard im Weg, wenn man die GS mit nem Heckständer, auch bekannt als Hinterachsständer aufbocken...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage! Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
  • Klopapier im Tank....

Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Oben