Die kleine Rennmaus meiner Tochter war immer ein guter Klorollen-Innenrollen-Resteverwerter. Damit hat sie sich durch Zernagen den Einstreu in Ihrem Zuhause aufgebessert.
.... zu einer Hamstermaus ?Okay, ist ja mutiert.
Ich kann hellsehenMan könnte ja wieder Bezugsscheine einführen.....
Anhang anzeigen 372575
Anhang anzeigen 372576
Anhang anzeigen 372577
Anhang anzeigen 372578Anhang anzeigen 372575Anhang anzeigen 372576Anhang anzeigen 372577Anhang anzeigen 372578
Aber diesmal liefern sie die Schere gleich mit, früher hatten wir ja nix, nicht einmal Scheren.hellsehen
Vielleicht geht Dein Corona länger?Ha, ich bin richtig schei... dran, ich habe nen Bezugsschein für 10 Masken.....
Wie leider oft wenig Ahnung. Der Apotheker muss nicht nur auf eigene Rechnung die überteuerten Masken einkaufen, sondern er hat auch den ganzen typisch deutschen bürokratischen Kram für die Ausgabe etc. an der Backe und trägt das Risiko, dass er seine finanziellen Auslagen für die Masken nicht erstattet bekommt. Den ganzen Schreibkram bekommt er ohnehin nicht ersetzt. Und das alles, damit sich Spahn und Konsorten die Maskenaktion als ihre Wohltaten verkaufen können.Bei den 2 Gutscheinen verdient der Apotheker ca. 50€ + 2x2€, das Geld wird durch
Steuern und Strafzahlungen für spielende Kinder wieder reingeholt.
Hab ich heute auch bekommen. Habe dem jüngeren, familiären und befreundeten Umfeld auch gleich zugesagt, gegen geringes Entgelt (Faktor 10-100/Maske ist sicher angemessen) Masken abzutreten (die Apotheke hatte keine, den Engpass muss man doch nutzen).
Uli, bei deinem Bart hilft die ja eh nigs, da sie dann nicht mehr dicht abschließen kann.Masken abzutreten
meine Herren, die Dinger gibts an jeder Ecke ab 60 Cent. Gerade die Woche beim Lidl für 99 Cent. Kann der Apotheker sie ja dort kaufen und dann für 6 Euro abrechnen. Von den 5% lebt er dannWie leider oft wenig Ahnung. Der Apotheker muss nicht nur auf eigene Rechnung die überteuerten Masken einkaufen
Ich bestehe auf die auf Bezugsschein, die stehen mir zu!meine Herren, die Dinger gibts an jeder Ecke ab 60 Cent. Gerade die Woche beim Lidl für 99 Cent. Kann der Apotheker sie ja dort kaufen und dann für 6 Euro abrechnen. Von den 5% lebt er dann
Vielleicht sollte man sie bepfanden, also die Masken, nicht die .menschlichen auf die Straße entsorgt werden, können sie gar nicht teuer genug sein!