Klopapier geht zur Neige

Diskutiere Klopapier geht zur Neige im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein, er wird erst nächstes Jahr eingeschult... :lalala: MfG Gärtner
moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Ist ne Ecke her, aber so schlimm war die Schultoilette bei uns nicht.

Aber ich komme auch vom Dorf.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das gehört stilistisch zu Oldtimern einfach dazu, wer weiß ob er sonst das H-Kennzeichen bekommen hätte ;-)

Gruß Thomas

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Moderne Limos hätten außerdem gar keinen Platz für so eine schicke Klopapierrollenabdeckung ...

Gruß Thomas

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
1604412359765.png
braucht man ja ne Q für, konnte ich mir erst im Alter leisten.
Gibt allerdings auch keine Milch.
:-(

M

MTL

.....darf man nächste Woche in Bayern [n]och Mororrad fahren?
Das hängt vielleicht davon ab, welche Erkenntnisse es inzwischen zu der Frühzeit-Frage
° wie lange überlebt das Virus in einem toten Motorradfahrer ?
° welches ist der beste Anzug und der sicherste Helm gegen Corona ?
° haftet das Virus besser auf Leder oder Textil ?
gibt. Hat einer etwas mitbekommen?

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Heute bei Hamberger gewesen und ein Foto für alle bedürftigen Discounter - Kunden gemacht. Unlimited Klopapier
IMG_20201103_172311.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Heute bei Hamberger gewesen und ein Foto für alle bedürftigen Discounter - Kunden gemacht. Unlimited Klopapier
Anhang anzeigen 373949
Tu doch nicht so als ob alles gut wäre!
Man sieht doch deutlich, daß die Verfügbarkeit von Klopapier dem Ende zu geht:(!!!
Links sind schon zweieinhalb Lücken erkennbar, rechts auch schon min. eine bis eine eineinhalbe :(….
Wo soll das bloß noch hinführen??? ;).

:D
Uli

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Das sind die Gesichtswindelregale!!!

G

Gast 41871

Gast
Leider weiß ich auch nicht was im schönsten Bundesland los ist - ich bin von da weggezogen.

Ich vermisse den Markus S. :cry: (gar nicht ).
Er hat aber noch ein Erinnerungsbilder für Dich:

IMG_20201103_214207_050.jpg

Von Klaus Wowereit waren wir in Berlin ja einiges gewohnt. Unser jetziger Regierender hilft besser beim Einschlafen als Zyankali...:kotzen:

MfG Gärtner

Thema:

Klopapier geht zur Neige

Klopapier geht zur Neige - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?

Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?: Moin zusammen, profane Frage: Ist so ein Lever Guard im Weg, wenn man die GS mit nem Heckständer, auch bekannt als Hinterachsständer aufbocken...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage! Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
  • Klopapier im Tank....

Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Klopapier im Tank.... - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?

Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?: Moin zusammen, profane Frage: Ist so ein Lever Guard im Weg, wenn man die GS mit nem Heckständer, auch bekannt als Hinterachsständer aufbocken...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage! Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
  • Klopapier im Tank....

Klopapier im Tank....: Servus zusammen, beim Rumschrauben ist mir ca. 1/4 eines Klopapierblattes in den Tank gefallen.....zersetzt sich das in kurzer Zeit od wird das...
  • Oben