G
Gast 41871
Gast
Nein, er wird erst nächstes Jahr eingeschult...Offenbar hast Du noch nie eine Schultoilette von innen gesehen... da geht man nicht freiwillig drauf.
MfG Gärtner
Nein, er wird erst nächstes Jahr eingeschult...Offenbar hast Du noch nie eine Schultoilette von innen gesehen... da geht man nicht freiwillig drauf.
Wir hatten ja früher nix, nicht mal Schultoiletten.noch nie eine Schultoilette von innen gesehen
Ihr hattet Tee?Wir sind morgens noch na... durch die Felder gelaufen und haben Tau gesammelt, um uns Tee zu kochen.
Britische Besatzungszone :-) :-)Ihr hattet Tee
Oder die Heckfenster sind so klein, daß man die Rolle nicht siehtModerne Limos hätten außerdem gar keinen Platz für so eine schicke Klopapierrollenabdeckung ...
Gruß Thomas
Das hängt vielleicht davon ab, welche Erkenntnisse es inzwischen zu der Frühzeit-Frage.....darf man nächste Woche in Bayern [n]och Mororrad fahren?
gibt. Hat einer etwas mitbekommen?° wie lange überlebt das Virus in einem toten Motorradfahrer ?
° welches ist der beste Anzug und der sicherste Helm gegen Corona ?
° haftet das Virus besser auf Leder oder Textil ?
Tu doch nicht so als ob alles gut wäre!Heute bei Hamberger gewesen und ein Foto für alle bedürftigen Discounter - Kunden gemacht. Unlimited Klopapier
Anhang anzeigen 373949
Wie's jetzt in Bayern gehandhabt wird, weiß nur der Söder...Das hängt vielleicht davon ab, welche Erkenntnisse es inzwischen zu der Frühzeit-Frage
gibt. Hat einer etwas mitbekommen?
Er hat aber noch ein Erinnerungsbilder für Dich:Leider weiß ich auch nicht was im schönsten Bundesland los ist - ich bin von da weggezogen.
Ich vermisse den Markus S. (gar nicht ).