SQ18
...keine Ahnung - laut der deutschen Presse und anderen Medien haben die so spezielle Telegram Kanäle wo man sich anmelden kannHmmm... sie bereiten sich also schon seit 1955 vor?
...keine Ahnung - laut der deutschen Presse und anderen Medien haben die so spezielle Telegram Kanäle wo man sich anmelden kannHmmm... sie bereiten sich also schon seit 1955 vor?
In der ersten Pandemie-Welle hatte ich in München einen Typen vor mir in der Kassenschlange, der ungefähr ein Dutzend Zehnerpacks hatte, also etwa so viel, wie in einen Einkaufswagen passte. Den habe ich dann angesprochen, was er denn mit dem ganzen Klopapier wolle und ob er es gewerblich nützen wolle. "Nein, wieso?" "Na, Sie kaufen hier ja das ganze Klopapier weg!" "Na, für Sie wird noch was da sein."Wer hat also schonmal Hamsterkäufe von Klopapier beobachtet und kann sagen was das für Leute sind?
Hoffentlich hat ihn deswegen die Rennleitung dann wenigstens zur Kasse gebeten.Komplett schräg war, als ich ihn dann vom Hof reiten sah, in seinem Smart, bei dem er vor lauter Klopapier kaum noch aus den Fenstern gucken konnte.
Nein, die Rennleitung fällt in Sachen Eindämmung der Corona-bedingten Auswüchse in meiner Umgebung durch Teilnahmslosigkeit auf. Aber wehe sie erwischen dich im Lockdown, wenn dein TÜV abgelaufen ist...Hoffentlich hat ihn deswegen die Rennleitung dann wenigstens zur Kasse gebeten.
Das wäre Aufgabe des Verkaufspersonals gewesen, ihm 8 Packungen wieder abzunehmen. Aber manchmal ist Zivilcourage gefragt...Kurz: Kreist nur um sich, Egoismus als Lebenszweck, man wünscht sich einen Baseballschläger in solchen Momenten.
Glaube mir: Die Verkäuferin hat anderes zu tun... Und sie fährt nach Feierabend um 22:00 oder später allein mit dem Rad oder Bus heim. Da hat sie keine Lust auf ein ungeplantes Rendezvous mit verhinderten und frustrierten Klopapierkunden...Das wäre Aufgabe des Verkaufspersonals gewesen, ihm 8 Packungen wieder abzunehmen. Aber manchmal ist Zivilcourage gefragt...
Ich denke, auch hier müssen wir uns irgendwann mal ehrlich machen.Das wäre Aufgabe des Verkaufspersonals gewesen, ihm 8 Packungen wieder abzunehmen. Aber manchmal ist Zivilcourage gefragt...
Ich und meine Frau......Wer von uns lebt denn diese Zivilcourage und spricht regelmäßig Leute ohne Maske an?