Brauchbare Handluftpumpe mit Manometer gesucht

Diskutiere Brauchbare Handluftpumpe mit Manometer gesucht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wenn es ohne Strom und genau sein soll die Standpumpe von Specialiced mit dem großen Manometer. Ich habe sie fürs MTB gekauft wo ich Drücke...
I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Wenn es ohne Strom und genau sein soll die Standpumpe von Specialiced mit dem großen Manometer.
Ich habe sie fürs MTB gekauft wo ich Drücke zwischen 1,3 und 1,8 bar je nach Untergrund fahre. Der Bereich bis 2 bar ist feinskaliert.
Die Motorräder pumpe ich damit auch bei Bedarf nach. Geht da auch im 0,1 bar Bereich genau.

Anhänge

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Das Manometer wäre jetzt genau im benötigten Bereich aber schlecht ablesbar.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Wenn ich unsere Mopeds mit dem Luftdruck zu Hause prüfe und korrigiere, dann fahre ich immer erst eine Runde bis das RDKS den Druck im Display anzeigt.
Dann mit dem Kill- oder bei eingelegten ersten Gang mit dem Seitenständerschalter das Motorrad ausmachen. Dabei aber die Zündung nicht ausschalten. Denn ich nutze dann die Druckanzeige im Display zum Einstellen des Luftdrucks.
Ich verfahre ähnlich, nutze aber den kleinen Helfer hier Der fröhlich Sensorenwecker um die Sensoren zu wecken in der Garage. Spart mir die "Extrarunde" um den Block oder umme Ecke... :wink: :daumen-hoch: .
Hatte das Teil mal zum Anlernen der neuen Sensoren bzw. zum Eintragen mit MotoScan angeschafft.
Seitdem der fröhliche "Sensorenwecker" für die Kontrolle.

Boxertyson

Boxertyson

Themenstarter
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Ich nutze einige Werkzeuge von Einhell mit Akku. Der Akku passt an Lkw Geräte. In unseren Fahrzeugen haben wir die dazugehörenden Kompressoren. Diese leisten uns mehrere Jahre zuverlässig den Dienst, egal ob Verkaufsanhänger, Zugfahrzeug, Pkw oder Wohnmobil.
Gewünschten Luftdruck einstellen, starten und wenn es leise wird ( schaltet automatisch ab) an den nächsten Reifen anschließen.

Funktioniert mit 230V, 12V, oder mobil mit dem Wechselakku. Vielleicht ist das ja eine Lösung für Dich.
Du hast mich auf die Lösung gebracht. Ich habe mehrere Makita 18 V Geräte und Akkus. Die Lösung ist also nah, ich werde mir einen 18 V Makita Kompressor zulegen. Danke an Euch alle für die zahlreichen hilfreichen Kommentare.

Rainer

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Richtig, war aber bei unserem 15 Jahre alten Golf schon drin. Ersatzrad muss man extra bestellen.
Das Set besteht aus einem Kompressor für die 12 V Steckdose/ Zigaretten Anzünder und einer Flasche Reifendichtmittel. Bei kleinen Löchern muß erst die Chemie rein und dann den Kompressor nutzen.
Das Dumme ist, die Chemie versaut den Reifen innen so und es klebt kein Reparatur Pils mehr, also Reifen Schrott.
Da geht es ja nicht drum, sondern einfach Luft reinpumpen, und dafür geht das auch,
aber eine Manuelle Pumpe funktioniert immer.

Solche Auto Notkompressor gibt es günstig, vl einen vom MB Sprinter nehmen der ist leistungsstark.

Thema:

Brauchbare Handluftpumpe mit Manometer gesucht

Brauchbare Handluftpumpe mit Manometer gesucht - Ähnliche Themen

• Brauchbare GPS-Tracking-App für Android

Brauchbare GPS-Tracking-App für Android: Hallo, bin auf der Suche nach einer brauchbaren und kostenlosen GPS-Tracking-App für Android. Hintergrund: meine Frau fährt nicht gerne mit...
  • LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?

LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?: Hallo, mich nervt es schon länger, das ich bei meinem doch grossen Fuhrpark (zwei Moppeds, Privat-PKW's, Firmenautos und Wohnwagen ständig zur...
  • Luftigster Sommeranzug (mit brauchbaren Protektoren)?

Luftigster Sommeranzug (mit brauchbaren Protektoren)?: Hallo, bei den aktuellen Backofentemperaturen suche ich gerade nach allen zur Verfügung stehenden Kühlmöglichkeiten um nicht auf der GS gegart zu...
  • Was brauchbares für`s Kälbchen.

Was brauchbares für`s Kälbchen.: Eine Idee für F 650 mit geändertem Auspuff. Falls der Link nicht tut: Bei AliExpress unter : Universal Motorrad Zubehör Wasserdichte Werkzeug...
  • Brauchbare E-Mail Anschrift von TOM TOM

Brauchbare E-Mail Anschrift von TOM TOM: Hallo! Brauche für einen Motorradfreund eine brauchbare E-Mail Anschrift von TOM TOM wegen eines neuen Passworts. Danke!
  • Brauchbare E-Mail Anschrift von TOM TOM - Ähnliche Themen

• Brauchbare GPS-Tracking-App für Android

Brauchbare GPS-Tracking-App für Android: Hallo, bin auf der Suche nach einer brauchbaren und kostenlosen GPS-Tracking-App für Android. Hintergrund: meine Frau fährt nicht gerne mit...
  • LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?

LIDL Akku Kompressor brauchbar ? Alternativen ?: Hallo, mich nervt es schon länger, das ich bei meinem doch grossen Fuhrpark (zwei Moppeds, Privat-PKW's, Firmenautos und Wohnwagen ständig zur...
  • Luftigster Sommeranzug (mit brauchbaren Protektoren)?

Luftigster Sommeranzug (mit brauchbaren Protektoren)?: Hallo, bei den aktuellen Backofentemperaturen suche ich gerade nach allen zur Verfügung stehenden Kühlmöglichkeiten um nicht auf der GS gegart zu...
  • Was brauchbares für`s Kälbchen.

Was brauchbares für`s Kälbchen.: Eine Idee für F 650 mit geändertem Auspuff. Falls der Link nicht tut: Bei AliExpress unter : Universal Motorrad Zubehör Wasserdichte Werkzeug...
  • Brauchbare E-Mail Anschrift von TOM TOM

Brauchbare E-Mail Anschrift von TOM TOM: Hallo! Brauche für einen Motorradfreund eine brauchbare E-Mail Anschrift von TOM TOM wegen eines neuen Passworts. Danke!
  • Oben