Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Die Blödheit stirbt doch nie aus...
Markus, was machst du mit den Waffen?Die Amis horten Waffen und Fleisch. die Italiener Nudeln und Wein hab ich gelesen.
mir sind da die anderen Nationen deutlich näher, wenn ich nichts mehr zu futtern habe, brauche ich auch kein Klopapier.
abgerechnet wird zum Schluß. wird sich rausstellen ob prepping Hysterie oder Weitsicht war.Die Blödheit stirbt doch nie aus...
Im Wald Essen holen.....Markus, was machst du mit den Waffen?
...hab das so mal mit Geld versucht. Klappte nicht.Im Wald Essen holen.....
Ein echter Tiger halt.Im Wald Essen holen.....
Endlich mal eine vernünftige Kausaltheorie.wenn ich nichts mehr zu futtern habe, brauche ich auch kein Klopapier.
HalloEndlich mal eine vernünftige Kausaltheorie.
Spricht allerdings gegen das Verhalten der Franzosen.
Wenn aufgrund der vielen verkauften Kondome keine Nachkommen mehr gezeugt werden, futtert keiner mehr was und die Produktion von Klopapier ist obsolet.
Ist Dir langweilig? Dazu gibt es Haushaltsforen. Renter? Hinter der Scheibesitzer und Gugger?Kann mir hier irgendjemand erklären, warum die Leute mal wieder wie bekloppt Klopapier kaufen?
Was kann man daraus kochen? Ich koche ganz gern, aber mir fällt einfach nichts ein.
Vielleicht hat ja hier einer eine Idee, was man mit dem ganzen Klopapier machen kann?
Oder bin ich einfach zu blöd zu verstehen, was die Menschheit einfach braucht?
Gruss,
maxquer
....oder ist die Langweilig? Zum morgendlichen warmwerrden erst mal ne Runde rumpöbeln.Ist Dir langweilig? Dazu gibt es Haushaltsforen. Renter? Hinter der Scheibesitzer und Gugger?
Das Verpflegungsamt der Bundeswehrmeine Frage nach einem vertrauenswürdigen Prepperkanal hat auch niemand beantwortet ..............