M
Mitglied 57320
Gast
Wenn ich wüsste, was Markus der Große vorhat, würde ich Aktienoptionen kaufen und vom Erlös eine eigene Scheisshauspapierfabrik kaufen.
Reis läuft ÜBERALL rein, musst halt zukleben, dafür reicht dann auch entsprechend länger.Ich bin immer noch für Spaghetti in den Löchern.
Dann kontrolliere aber bitte vor dem Gebrauch jedes mal die Einstellung des Drucks genau.Als ordentlicher GS Fahrer hat man doch nen Kärcher in der Garage, oder?
Ich kenne genug, die mich ansprechen........Wer von uns lebt denn diese Zivilcourage und spricht regelmäßig Leute ohne Maske an?
Keine Angst - das merkt man wenn der Druck zu hoch istDann kontrolliere aber bitte vor dem Gebrauch jedes mal die Einstellung des Drucks genau.
nichts gegen den ersten Franken im Staate. ..Wenn ich wüsste, was Markus der Große vorhat, würde ich Aktienoptionen kaufen und vom Erlös eine eigene Scheisshauspapierfabrik kaufen.
Du hast versehentlich Toilettenpapier für Pandabären gekauft...Ich kenne genug, die mich ansprechen........
Ich war eben noch bei REWE .... Jaaaaaaaaaaa
Anhang anzeigen 372960
Du darfst die anderen 9 Pakete jetzt ruhig auch noch einladen Markus.Ich kenne genug, die mich ansprechen........
Ich war eben noch bei REWE .... Jaaaaaaaaaaa
Anhang anzeigen 372960
Du meinst Dreckbären.Du hast versehentlich Toilettenpapier für Pandabären gekauft...
Ach, jetzt weiß ich woher der Bärendreck kommt...Du meinst Dreckbären.
Er hat doch schon 12 ausgeladen.Du darfst die anderen 9 Pakete jetzt ruhig auch noch einladen Markus.
Josef
HalloDu hast versehentlich Toilettenpapier für Pandabären gekauft...
MfG Gärtner
Und wieder ein äußerst dummer Kommentar.@ Samplman - was regst du dich auf - der Typ wusste einfach schon was König Markus der 1. von Bayern noch Großes vor hatte im November 2020.
Wie viel ist er den Wert der Franken, so rein Währungstechnisch gesehen ?nichts gegen den ersten Franken im Staate. ..
Naja, sollte noch genug vom letzten Mal da sein, die Raffler sitzen noch auf Ihren Altbestände es sei denn Sie haben Ihre Ernährung so umgestellt das Sie dreimal soviel WC Papier brauchen.Ich weiß nur von meiner Nachbarin, die bei Rewe arbeitet, dass beim ersten Shutdown definitiv kein neues Toilettenpapier nachgeliefert wurde.
Politik und Medien haben jeden Tag in Radio und Fernsehen vermeldet, dass es keine Lieferengpässe gäbe und somit auch keinen Grund für Hamsterkäufe., das war schlicht und ergreifend falsch.
Der Franke den der Tiger meinte?Wie viel ist er den Wert der Franken, so rein Währungstechnisch gesehen ?
Josef