G
Natürlich geht das, wenn wirklich ein Behandlungsfehler vorgelegen hat. Ist aber kein Spaziergang.Mir haben sie 30cm vom Dickdarm geklaut, nicht wegen dem Krebs, der war da schon nicht mehr sichtbar bzw. nachweisbar, sondern weil die im Unispital Basel mir den Dickdarm zu sehr verstrahlt (= verbrannt) haben (inkl. Blase, Prostata und Beinnerven). Leider kann man da keinen Haftpflichtfall machen, die Medizinmafia ist eh nie schuld.
Erst nach dem Gebrauch......Müssen wir jetzt fürchten, dass unser Papier ins Ausland verschachert wird?
Nein, es wird von den Piefkes okkupiert.Bei uns gibt’s noch genügend Klopapier in allen Qualitäten. Müssen wir jetzt fürchten, dass unser Papier ins Ausland verschachert wird?
Bei dem Zustand der Ausrüstung steht alles spätestens in RosenheimNein, es wird von den Piefkes okkupiert.
Dann ist das ein Fall für die Rosenheim Cop`s.Bei dem Zustand der Ausrüstung steht alles spätestens in Rosenheim
Dann ist das ein Fall für die Rosenheim Cop`s.
Mittlerweile glaube ich auch dass das Deppenapostroph die größere Seuche ist...
MfG Gärtner
Doch, hier im Forum erlebst du es........ und genau so eine wohnt einen Stock unter mir. Grundschullehrerin im Ruhestand.
Sowas hab ich im ganzen Leben noch nicht erlebt.....
Kein Problem, hier gibt es noch genügend...sollte heute meiner Mutter Topa mitbringen und stand beim Rossmann, Lidl und Aldi vor leeren Regalen