G
Gast 32829
Gast
Der Name NETTO scheint ja Programm zu sein.Gerade bei Netto...warum auch immer die Forumsoftware die Bilder kippt...
Josef
Der Name NETTO scheint ja Programm zu sein.Gerade bei Netto...warum auch immer die Forumsoftware die Bilder kippt...
Ach, bei Dir auch alles leer?Hier bitte, alles leer:
Anhang anzeigen 372567
Jetzt kann wieder aufgefüllt werden...
Gerade gesehen, dahinten gibt's noch Küchenrollen!!!
Wo ist das Geschäft?
Ach, bei dem ist auch alles leer?Das Bild ist doch von Lewellyn...
Ja HALLO Markus, alles gut bei dir ?Die Hamsterer können den nächsten lockdown schon riechen ....
Ja bis auf die teilweise leeren Regale......verweise auf Beitrag #12Ja HALLO Markus, alles gut bei dir ?
Wie geht es eurem Camper Projekt ?Ja bis auf die teilweise leeren Regale......verweise auf Beitrag #12
Den Zellstoffschrank nicht vergessen und auch groß genug dimensionieren.Ja geht so, im Moment habe ich ne Menge Baustellen, es kommen aber definitiv mehr Lebensmittelregale rein
Ich kann deine Sorge gut verstehen. Mich hat das Frühjahr mit einer Divertikulitis beglückt und die hat mich 35 cm vom Darm gekostet. Zum Glück ohne künstlichen Ausgang, der schon angezeichnet war.Täte mir jetzt nicht wirklich helfen, ich benötige derzeit noch zwingend Klopapier. Seit Frühjahr renne ich ja mit Beutel am Bauch herum und das wird dank Corona auch leider noch eine Weile so bleiben müssen, die wollen mich derzeit nicht operieren...darum horte ich Klopapier. Habe eine ganze Palette gekauft
(kein Witz).
Das wäre doch mal eine Idee.Nahrungsmittel und Hygieneartikel nur noch für Nutzer der Corona-App.
Ich habe das Ironie-Smiley vergessen, aber im Blockwartland fände dieser Vorschlag auch noch begeisterte Anhänger.Das wäre doch mal eine Idee.