coufi
Themenstarter
weil männer sich beherrschen können.ich bin in einem Alter, wo man sich auch beherrschen kann.
weil männer sich beherrschen können.ich bin in einem Alter, wo man sich auch beherrschen kann.
bruahahahahahahaHAHAmeine tochter (15) hat dieser tage gesagt....männer werden 7 und wachsen dann nur noch
eva
Sach ich doch, der paßt auf vielejaja - diesen klingelton könnt man für so manche primaten spezies verwenden. also mir würden da gleich ein paar einfallen
und pickeln ääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhIch sag nur: Stimmbruch....!!!!
das würd glatt meinen handy-speicher sprengenSach ich doch, der paßt auf viele
nönö - du siehst das falsch.Ja, weil einige "Anschlüsse" immer wieder durchschmoren und wir wissen auch woran es liegt...
nönö - du siehst das falsch.
bei männlich pupertierenden spezies verlagert sich das gehirn - ich nenne es schaltzentrale - vom kopf auf den 3. daumen *schnellduckundweg*
was sollen die auch zusammenbringen, wenn im kopf permanente blutarmut herrscht.
lauter kanditaten für eine schmerztherapie *bruahahahahahaa*Und bei manchen hört dieser Zustand dann nicht mehr auf!!! Gott, das muss ja dann schon weh tun!!!
Das glaub ich hilft bei denen dann nix mehr. Ich würde sagen: Rübe ab!!! Und den Klingelton eines Trauermarsches hinterher abgespielt!!lauter kanditaten für eine schmerztherapie *bruahahahahahaa*
na ned amal dran denken.Das glaub ich hilft bei denen dann nix mehr. Ich würde sagen: Rübe ab!!! Und den Klingelton eines Trauermarsches hinter abgespielt!!
Na ja, das mit dem Hinterrad könnte sich sogar ergeben, wenn ich mich traue den Wheelie-Kurs zu machen!!! Den Rest, den schaffen wir schon mal!!!na ned amal dran denken.
gabi herzilein, denk an meine worte:
du und ich und eine flasche whiskey, gute musik und auf dem hinterrad durch den prater.
YES MAM..... das wärs genau und was braucht man mehr.... mal abgesehen von der sache mit unserer insel.
also ich mach den wheeli mit dem fahrrad. mit der gisela mach ich das nie im lebenNa ja, das mit dem Hinterrad könnte sich sogar ergeben, wenn ich mich traue den Wheelie-Kurs zu machen!!! Den Rest, den schaffen wir schon mal!!!
Ich überleg jetzt mal einen richtig netten Klingelton für Dich! Und auf die Insel nehm ich eh kein Handy mit, basta!!!
Was denn für einen?also ich mach den wheeli mit dem fahrrad. mit der gisela mach ich das nie im leben
den rest: eh kloar
hehe - auf den klingelton bin ich schon gespannt.
ich wüßt schon einen für mich
okok - ich gebe mich geschlagen. mit dem mop durch den praterWas denn für einen?
Kommt gar nicht in Frage, mit dem Fahrrad. Der Prater wird mit dem Moped aufgemischt
Ich such im Moment grad nach dem Klingelton: Little white lies
Geh Mia!!! Es gibt noch eine, die so bläd is!!!okok - ich gebe mich geschlagen. mit dem mop durch den prater
also wenns ein lied gibt mit dem text "so bled wia i is kane".... das wärs doch für mich oder
z.b.da wär mir vielleicht doch der weibliche orgasmus lieber
Geh Mia!!! Es gibt noch eine, die so bläd is!!!
was z.b. ?????
Sag ich doch schon immer!!!!echt .... ??? von meiner spezies gibts noch jemanden? ich dachte, sowas wie ich, wär schon ausgestorben
aber eins sag ich dir. mit der explodierten klobirschtn kann ich es alle mal noch aufnehmen.
........... in jeder hinsicht.....
aber was hilft das alles.Sag ich doch schon immer!!!!