Komagleiter
HEIß!(Männer kämen bei Anruf dann vonne Strecke ab!)Nein, Mia und ich haben da extra so Täschchen entworfen, die kann frau sich dann da hin hängen, wo sie es gerade braucht, verstehst mich...!?
HEIß!(Männer kämen bei Anruf dann vonne Strecke ab!)Nein, Mia und ich haben da extra so Täschchen entworfen, die kann frau sich dann da hin hängen, wo sie es gerade braucht, verstehst mich...!?
Ich glaub, nicht nur Männer, also zum Motorrad fahren nicht geeignetHEIß!(Männer kämen bei Anruf dann vonne Strecke ab!)
Noch HEIßER!(...ich halt´s nich mehr aus...,keuch...,Herztropfen...,getöntes Visier...)des tätast jetzt gern wissen.
aber ich verrate es dir... ich hab mir in jeder unterwäsche eine innentasche eingenäht......
Noch HEIßER!(...ich halt´s nich mehr aus...,keuch...,Herztropfen...,getöntes Visier...)
Mensch Mattin jetzt reiß dich mal zusammen, ansonsten raffts dich noch vor dem großen Treffen hinNoch HEIßER!(...ich halt´s nich mehr aus...,keuch...,Herztropfen...,getöntes Visier...)
High!Mensch Mattin jetzt reiß dich mal zusammen, ansonsten raffts dich noch vor dem großen Treffen hin
Also schön das getönte Visier schließen und tief durchatmen
Klappi !!! Da kann man beim Zusammenklappen die String-Schnur als Halterung nehmenHabt ihr denn schon mal darüber nachgedacht, welches Handymodell dafür überhaupt geeignet wäre ? Bei einem sogenannten "Slider", daß ich ja erst aufschieben muß, gibt daß bestimmt eine ganz schöne Fummelei....
Aber ein Klapphandy erscheint mir sehr gefährlich, könnte es doch beim Zuklappen wichtige Körperteile schädigen... Und als Klingelton bietet sich dann das hier an:Klappi !!! Da kann man beim Zusammenklappen die String-Schnur als Halterung nehmen
Und Klingelton (damit ich nich wieder NUR off-topic bin ) ist dann Schnappi das kleine Krokodil
Hoi Di@k,Hihihi...... ich hatte lange den Ton hierhatte ja irgendwie auch was .....
So ein Sound ausm Schlüpfer und jeder J.R. freut sich, Bobby zuckt zusammen und Digger Barnes fragt sich was das is.....
Klar hab ich das geguckt !!! Einfache Verhaltens-Schemata, nur Hauptsätze, was will das Herz mehrHoi Di@k,
jetzt sag nicht Du hast das immer geschaut ? Ich war ja eher ein Fan davon
aber das geht nicht als Klingelton
...statt ich fahre, also bin ich, kannze auch gleich: Coitus,ergo sum! schreiben...Aber ein Klapphandy erscheint mir sehr gefährlich, könnte es doch beim Zuklappen wichtige Körperteile schädigen... Und als Klingelton bietet sich dann das hier an:
Cogito ergo sum ODER coito ergo sum ??? Dass DU DER COITUS bist ist schwer vorstellbar mein bester.....statt ich fahre, also bin ich, kannze auch gleich: Coitus,ergo sum! schreiben...
High!Cogito ergo sum ODER coito ergo sum ??? Dass DU DER COITUS bist ist schwer vorstellbar mein bester..
Man stelle sich mal einen im Koma liegenden Coitus vor dem geistigen Auge vor
Dann schon lieber den FINALEN COITUS
Wobei cogitare nicht nur denken bedeutet und coitare nur den physikalischen Vorgang meint
Musste was ändern weil die Hälfte mal wieder unabsichtlich im Keyboardnirvana verschwunden war
Mein Gott... Laß es ein Teebeutel sein uuuahhhHigh!
Hähä,gezz hab ich(mit unter der Gürtellinie a la primitivo...) abba mal Deiner Fest(p)latte ´n ordentliches Stößchen verpaßt,Gelle!?!
Am Anfang war der Coitus..( am Introitus vorbei...kille,kille...)-Ansonsten geht nix über einen leicht komatösen Coitus...,...nur die Sache mit dem Teebeutel (the day after)kann stressig sein...
Passt doch auch ganz gut oder .........High!
Hähä,gezz hab ich(mit unter der Gürtellinie a la primitivo...) abba mal Deiner Fest(p)latte ´n ordentliches Stößchen verpaßt,Gelle!?!
Am Anfang war der Coitus..( am Introitus vorbei...kille,kille...)-Ansonsten geht nix über einen leicht komatösen Coitus...,...nur die Sache mit dem Teebeutel (the day after)kann stressig sein...