Komagleiter
[quote=coufi;271925]hat wohl zu dir noch niemand gesagt.... hmm dann sollstest du vielleicht mehr üben [/quote]
Hähäschadenfrohlachbrüüllkreisch
Hähäschadenfrohlachbrüüllkreisch
na jetzt werd aber ich neidisch *lautlach*Na und wie !!!-...und gegönnt hab ich´s ihr auch....
Hähäschadenfrohlachbrüüllkreisch[/quote][quote=coufi;271925]hat wohl zu dir noch niemand gesagt.... hmm dann sollstest du vielleicht mehr üben
na und das wollen wir ja nicht.OK,mach ich!-(Sonst verliert er noch die Bodenhaftung und fliegt in der nächsten Kurve raus!)
ja süße, willkommen in der realitätGott, wie unromantisch, Gestöhne, Gefiepe und Gequietsche als Klingelton...
was hast gegen sinnentleerte themenUnd wieder mal solltet ihr - statt hier sinnentleert über Lautstärken, Tonfolgen und Längen zu diskutieren - lieber die Q ausreiten!
Hab' schon eine schöne kleine Tour zur Arbeit hinter mir - kein Mensch unterwegs, knapp über 0°C, zärtliche Wintersonne, gezuckerte Landschaft...
was will man mehr, um einen Arbeitstag zu beginnen?
Du hast soooo recht, aber hier ist es stellenweise sehr glatt und da habe ich Angst mit der Dicken Kuh und ein leichteres Moped habe ich leider nicht.Und wieder mal solltet ihr - statt hier sinnentleert über Lautstärken, Tonfolgen und Längen zu diskutieren - lieber die Q ausreiten!
Hab' schon eine schöne kleine Tour zur Arbeit hinter mir - kein Mensch unterwegs, knapp über 0°C, zärtliche Wintersonne, gezuckerte Landschaft...
Hi,Und wieder mal solltet ihr - statt hier sinnentleert über Lautstärken, Tonfolgen und Längen zu diskutieren - lieber die Q ausreiten!
Rrrring, Rrrring... was anderes würde mich völlig überfordernHi,
was hast Du für einen Klingelton auf Deinem Handy?
Ohne VibrationRrrring, Rrrring... was anderes würde mich völlig überfordern
Ach, stimmt!Klar, bringt MIR ja nix...
Ohne Vibration
Ei freilich!!! Nur der Klingelton muss romantisch sein!laßt du dich leicht auch so gern anrufen wie ich
na was ich sag: j´taime *gggg* und dazu brrrrrrrrbrrrrrrrrbrrrrrrrrrEi freilich!!! Nur der Klingelton muss romantisch sein!
Vibrationsalarm inne Hosentasche??na was ich sag: j´taime *gggg* und dazu brrrrrrrrbrrrrrrrrbrrrrrrrrr
Nein, Mia und ich haben da extra so Täschchen entworfen, die kann frau sich dann da hin hängen, wo sie es gerade braucht, verstehst mich...!?Vibrationsalarm inne Hosentasche??
des tätast jetzt gern wissen.Vibrationsalarm inne Hosentasche??