Doro
...das heißt du steckst noch mitten in der Pubertät???...also ich bin mind. 14 geworden.....
Du armes Schwein
...das heißt du steckst noch mitten in der Pubertät???...also ich bin mind. 14 geworden.....
Ich sag nur: Stimmbruch....!!!!...das heißt du steckst noch mitten in der Pubertät???
Du armes Schwein
...und völlig wirr verkabelt in der BirneIch sag nur: Stimmbruch....!!!!
Ja, weil einige "Anschlüsse" immer wieder durchschmoren und wir wissen auch woran es liegt......und völlig wirr verkabelt in der Birne
Tschuldigung,..18cm,...Boh, so klein und schon so ....
Nie im Leben, kleiner PeterTschuldigung,..18cm,...
wie wäre es mit einem richtig lauten (weiblichen) Orgasmus als Klingelton, da hat man in der S-Bahn mit Sicherheit die Aufmerksamkeit auf seiner Seite
"RUF MICH AN"
..und das von Dir, mitten ins Herz....-Genie liegt eben nah am Wahnsinn..., mußte mich am Anfang meines Studiums mit Allehol runterleveln,sonst wär ich ein Außenseiter gewesen..IQ>150 auf ca.130+-...und völlig wirr verkabelt in der Birne
Anschluß unter dieser Nr.?-Wer liegt? Was schmort?Ja, weil einige "Anschlüsse" immer wieder durchschmoren und wir wissen auch woran es liegt...
Duschowieda!-Willst mich doch nur provozieren......: 20!Nie im Leben, kleiner Peter
...ist vielleicht besser,wenn Du mich ganz selten nicht verstehst....Mattin du hast vorhin gesagt das du 14 wärst, da bist du bestimmt noch nicht der medizinische Überflieger gewesen, das glaub ich dir jetzt nicht
Drum ist es auch nicht mitten ins Herz
...drum bist du ja auch ein Komagleiter geworden...ist vielleicht besser,wenn Du mich ganz selten nicht verstehst....
..gezz sind wir wieder beieinander!...drum bist du ja auch ein Komagleiter geworden
Nie im Leben würd ich es wagenDuschowieda!-Willst mich doch nur provozieren......: 20!
Hallo,Nie im Leben würd ich es wagen
Hi Annette,Hallo,
Nie sollte man nie sagen!
LG
Annette
Das habe ich auch so gesehen, hier wird viel Spass gemacht und das mache ich auch nur.Hi Annette,
in diesem Fall schon, weils nicht ernst gemeint war!
LG
Gabi
Dacht ich´s mir doch!!!Das habe ich auch so gesehen, hier wird viel Spass gemacht und das mache ich auch nur.
Annette